Moderne Waschbecken aus Berlin

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Moderne Waschbecken aus Berlin

Sabrina Werner Sabrina Werner
: modern  von homify,Modern
Loading admin actions …

Moderne Waschbecken sind das Zentrum eines jeden Badezimmers. Sie bestimmen mit Farbe und Form den Stil, der im Badezimmer vorherrscht und tragen mit ihrer Funktionalität zu einem praktikablen Alltag und einem fließenden Wohngefühl bei. Badeloft hält moderne Waschbecken aus Berlin bereit, die mit ihrer Qualität, ihrem außergewöhnlichen, eleganten Design und ihrer hohen Alltagstauglichkeit überzeugen und in den verschiedensten Badezimmern zum edlen Raumdesign beitragen. 

Freistehendes Standbecken in exklusivem Design

Mineralguss Standbecken SB-01: modern  von homify,Modern
homify

Mineralguss Standbecken SB-01

homify

Das schicke Standbecken von Badeloft ist ein Hingucker in jedem Badezimmer. Es ist aus Mineralguss gefertigt, einem Material, das sich aus natürlichen Mineralien und Acrylpolymer zusammensetzt und für seine Strapazierfähigkeit bekannt ist. Mineralguss-Waschbecken bieten eine fugenfreie Oberfläche, an der Keime und Bakterien keinen Halt finden und die sich damit besonders für Orte mit hohen hygienischen Ansprüchen eignet. Mit seiner außergewöhntlichen Form, der glatten Oberfläche und dem strahlenden Weiß ist das Standbecken perfekt für das moderne Badezimmer

Rundes Standbecken mit freistehender Armatur

Mineralguss Standbecken SB-04: modern  von homify,Modern
homify

Mineralguss Standbecken SB-04

homify

Wer sich für runde Formen begeistert, liegt mit diesem Standbecken genau richtig. Zusammen mit einer glänzenden Edelstahl-Armatur sorgt es für Eleganz in jedem Bad und ist nicht nur Alltagsgegenstand, sondern wird durch seine extravagante Form zugleich zum einzigartigen Accessoire. 

Außergewöhnliches Waschbecken

Mineralguss Waschbecken WB-01: modern  von homify,Modern
homify

Mineralguss Waschbecken WB-01

homify

Auch dieses Waschbecken überzeugt mit seinen geschwungenen Formen und seiner hochwertigen Ausführung. Oval geformt, eignet es sich für Bäder, die auf ein organisches, modernes Design setzen und lässt sich perfekt mit Holz kombinieren – sei es in Form von passenden Badmöbeln oder eines schönen Holzfußbodens. Anders als häufig angenommen, eignet sich Holz als Material hervorragend fürs Badezimmer und kann hier mit den verschiedensten Wohnstilen verbunden werden.

Waschbecken für Minimalismus-Liebhaber

Mineralguss Waschbecken WB-05-L: modern  von homify,Modern
homify

Mineralguss Waschbecken WB-05-L

homify

Dieses Waschbecken ist mit geraden Linien und eckigen Formen für minimalistische Badezimmer, aber auch generell für Badezimmer im zeitgemäßen Stil die richtige Wahl. Während runde Waschbecken durch einen schmalen Rand an Eleganz gewinnen, unterstreicht der breite Rand dieses Waschbeckens seine kantigen Formen und trägt zu seinem durchdachten Design bei.

Wer auf der Suche nach dem richtigen Waschbecken ist, kann sich bei einem unserer Experten für Badgestaltung zahlreiche Anregungen holen. 

Welches der Waschbecken würdet ihr wählen?
VIO 302 - Terrasse Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder) Modern

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern