Velta:  Badezimmer von ZICCO GmbH

Mehr Pepp für deutsche Badezimmer: Waschtische im 3D Design

Marie Spitznagel Marie Spitznagel

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Loading admin actions …

Ein Waschbecken ist ein Waschbecken und so ziemlich langweilig. Das war aber nur bisher so. Die aus Deutschland stammende Firma ZICCO entwirft seit 2017 spektakuläre Waschbecken und Badewannen. Die praktischen und funktionalen Eyecatcher aus Marmolit entsteht durch einen neuen und innovativen Vorgang.

Durch dieses Verfahren können unglaubliche Formen entstehen.

Wir haben die eindrucksvollsten Modelle hier mal zusammengesammelt.

Velta – ein Papierschiff geht auf Reisen

Velta:  Badezimmer von ZICCO GmbH

Das Modell VELTA erinnert in seiner Form an ein leichtes Origamischiffchen aus Papier. Die luftige Form wirkt dabei unbeschwert und trotz seiner klaren Linien verspielt. So passt es in jedes Badezimmer. Wie alle anderen Modelle ist auch dieser Waschtisch aus einer ganz speziellen Marmorverbindung gefertigt. 

Leicht und geradlinig

Velta:  Badezimmer von ZICCO GmbH

Bei diesem Blick in das Waschbecken sieht man deutlich, dass es trotz seiner aussergewöhnlichen Form viel Platz bietet.

Freistehender Waschtisch VERONA

Waschtisch Verona:  Badezimmer von ZICCO GmbH
ZICCO GmbH

Waschtisch Verona

ZICCO GmbH

Offen, fast schwebend kommt dieser freistehende Waschtisch daher. Angelehnt an die Wellenform des Wasser ist dieses beeindruckende Design entstanden. Dieser Waschtisch ist auf jeden Fall ein Blickfang in jedem Bad. Auch in kleinen Badezimmern kann dieser Waschtisch perfekt untergebracht werden und für mehr Tiefe sorgen.

Extravagant und pflegeleicht

Waschtisch Verona:  Badezimmer von ZICCO GmbH
ZICCO GmbH

Waschtisch Verona

ZICCO GmbH

Trotz seiner außergewöhnlichen Form ist dieser Waschtisch durch sein besonderes Material besonders leicht sauber zu halten.

ELEMENTUM – ein Wasserstrudel mitten im Raum

​ELEMENTUM S:  Badezimmer von ZICCO GmbH
ZICCO GmbH

​ELEMENTUM S

ZICCO GmbH

Die Trichterform des Standwaschbecken ELEMENTUM besticht ebenso wie seine außergewöhnlichen Oberflächenstruktur. Wie die anderen Waschbecken und -tische von ZICCO sorgt es für einen ganz eigenen Charakter im Raum.

Ein besonderes Verfahren für besondere Bäder

Elementum:  Badezimmer von ZICCO GmbH
ZICCO GmbH

Elementum

ZICCO GmbH

Das Besondere an diesen Waschtischen und Waschbecken ist sein Material. Pulverisierter Dolomitmarmor wird mit einem speziellen Harz verbunden, so das eine belastbare Füllmasse entsteht. Diese wird dann in Formen gegossen. Die Außenoberfläche wird dann mit einem einzigartigen sanitären Gelmantel beschichtet. Das macht die Anlagen nicht nur schön und einzigartig, sondern auch langlebig.

Wie gefallen euch diese Waschtische?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern