Modernes Landhausstil Schlafzimmer in Offwhite & Taupe: landhausstil Schlafzimmer von Homemate GmbH

Kreative Ideen für dein Schlafzimmer

Xenia Atanasovski Xenia Atanasovski
Loading admin actions …

Das Schlafzimmer ist unsere Oase der Entspannung. Hier tanken wir unsere Kräfte auf und erholen uns von unserem anstrengenden Arbeitstag. Hier beginnt und endet der Tag. Hier gönnen wir uns unsere Ruhepause und am Wochenende dürfen es auch ruhig ein einige Stunden mehr sein, die wir hier verbringen. Der Wohlfühlfaktor steht also an erster Stelle. 

Farbtöne in edlem Rosé

Schlafzimmer: ausgefallene Schlafzimmer von Stilpolster
Stilpolster

Schlafzimmer

Stilpolster

Ist das Schlafzimmer aufgrund großer Fenster lichtdurchflutet, kommt die Farbkombination aus Weiß und Rosé besonders gut zur Geltung. Ein heller Boden lässt das Schlafzimmer größer erscheinen und ein Teppich vor dem Bett unterstreicht noch einmal die Gemütlichkeit. Bilder und Pflanzen setzen Highlights und runden das Bild eines stilvollen und gemütlichen Schlafzimmers ab. 

Wandtattoo für mehr mehr Inspiration

moderne Schlafzimmer von MAG Consultancy

Wandtattoos sind längst keine Dekoration mehr allein nur für das Kinderzimmer. Hier steht das Waldmotiv ganz hoch im Kurs. Es besticht durch seinen natürlichen Look und passt sich der restlichen Farbgebung des Raums sehr gut an. Zeitlos schön und naturverbunden, schläft es sich doch gleich viel besser in diesem Schlafzimmer.

Das Universum ins Schlafzimmer holen

30 Mẫu Phòng Ngủ Cho Bé Gái Đẹp Được Yêu Thích Nhất Năm 2018: asiatische Schlafzimmer von Công ty thiết kế xây dựng Song Phát
Công ty thiết kế xây dựng Song Phát

30 Mẫu Phòng Ngủ Cho Bé Gái Đẹp Được Yêu Thích Nhất Năm 2018

Công ty thiết kế xây dựng Song Phát

Die Unendlichkeit des Universums zieht uns schon lange in den Bann. Dieses Schlafzimmer hat sich einen Teil einfach ins Schlafzimmer geholt. Ob mit Wandtattoos oder Malereien – dieses Schlafzimmer besticht durch seine einzigartigen Highlights in Form von Planeten und Sternen auf einer grauen Wandfarbe. Hier werdet ihr direkt zum Träumen eingeladen.

Verträumte Wandsticker und ein Himmelbett

30 Mẫu Phòng Ngủ Cho Bé Gái Đẹp Được Yêu Thích Nhất Năm 2018: asiatische Schlafzimmer von Công ty thiết kế xây dựng Song Phát
Công ty thiết kế xây dựng Song Phát

30 Mẫu Phòng Ngủ Cho Bé Gái Đẹp Được Yêu Thích Nhất Năm 2018

Công ty thiết kế xây dựng Song Phát

Himmelbetten laden ohnehin zum Verweilen ein und sind immer wieder etwas ganz Besonderes. Auch in diesem Schlafzimmer steht das Bett im Mittelpunkt. In Kombination mit den wunderschönen Wandstickern und der rosa Farbwand am Kopfende des Bettes, könnt ihr euch wie eine Prinzessin fühlen. Weiß und Rosé sind auch die Farben, die dem Raum insgesamt ein sehr edles Antlitz verleihen, ohne dabei aufgesetzt zu wirken.

Das Himmelbett direkt am Strand

Wenn wir von einem perfekten Urlaub träumen, kommt darin nicht selten ein Himmelbett am Strand vor. Tatsächlich sind diese beiden Elemente der Inbegriff für Erholung und Entspannung, wie dieses Beispiel noch einmal unterstreicht. Es braucht nicht viel, um sich unbeschwert zu fühlen. Dieses Himmelbett strahlt in Verbindung mit der fantastischen Aussicht ein Gefühl von Freiheit aus. Lasst euch inspirieren!

Das eigene Hobby ins Schlafzimmer holen

Herbie Bett:  Schlafzimmer von Automöbeldesign
Automöbeldesign

Herbie Bett

Automöbeldesign

Die Leidenschaft für Autos ist bei vielen Menschen groß. In diesem Beispiel wird deutlich, wie sehr ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt. Das Schlafzimmer zählt, wie erwähnt, zu den wichtigsten Räumen in unserem Zuhause. Aus diesem Grund ist alles möglich, wenn es um die eigene Leidenschaft geht! Das Automöbeldesign in diesem Schlafraum lässt sämtliche Träume für Automobilfans wahr werden. 

Landhaus- und Shabby Chic im eigenen Schlafzimmer

Massivholzbett rustikal in Weiß: rustikale Schlafzimmer von Massiv aus Holz
Massiv aus Holz

Massivholzbett rustikal in Weiß

Massiv aus Holz

In diesem Schafzimmer, das mit Möbeln aus massivem Holz und zeitlose Weiß-Grau- Tönen aufwartet, lässt es sich ideal entspannen. Das Grau ist nicht nur zeitlos schön, sondern wirkt beruhigend auf uns. In Verbindung mit dem Weiß des Nachtisches und der Dachschräge, werden hier Akzente gesetzt, die am Ende ein wunderschönes Gesamtbild ergeben. 

Ein Boxspringbett in modernen Farben

Boxspringbett "Belica": landhausstil Schlafzimmer von Betten.de
Betten.de

Boxspringbett Belica

Betten.de

Das Boxspringbett ist schon lange nicht nur ein Hingucker, sondern bietet auch genügend Schlafkomfort. Der Aufbau ist ohnehin schon sehr besonders. Der federnde Unterbau ist die Basis für die Matratze. Aufeinanderliegende Federkernelemente sorgen für den ausgiebigen Schlafkomfort. Hier fühlt es sich an wie auf Wolke 7! Mittlerweile gibt es zahlreiche Modelle eines Boxspringbettes. Sowohl in Größe, Farbe als auch in seinem Modell könnt ihr eurem Geschmack freien Lauf lassen. 

Welches Highlight setzt ihr in eurem Schlafzimmer?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern