wall fire:   von muenkel design

Tolle Kamine aus Großentaft

Marie Spitznagel Marie Spitznagel

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Loading admin actions …

Ein gemütlicher Abend am Kamin – wäre das nicht wunderbar?

Es ist romantisch, kuschelig warm und spart auch noch Kosten beim regulären Heizen. Viele gute Gründe also, um über einen Kamin nachzudenken. Ein weiterer guter Grund sind die tollen Kamine von muenkel design.

Die hochwertigen Biokamine des Familienunternehmens zeigen sich in vielen verschiedenen Varianten. Die schönsten findet ihr hier!

Tunnelkamin für modernes Ambiente

Tunnel Fire:  Wohnzimmer von muenkel design
muenkel design

Tunnel Fire

muenkel design

Der 1934 gegründeter Familienbetrieb produziert wunderbare, moderne Kamine. Wie diesen Tunnelkamin, der von zwei Seiten genossen werden kann. An dem Standort in Großentaft, der zwischen Eisenach und Fulda liegt, können die Kamine besichtigt werden. Aber auch ganz individuelle Lösungen sind hier möglich. 

Ein schicker Außenkamin macht im Herbst die Terrasse warm

Prism Fire L:  Wohnzimmer von muenkel design
muenkel design

Prism Fire L

muenkel design

Ein Außenkamin ist wunderbar, um auch im Winter und Herbst die Terrasse zu nutzen! Stellt euch nur mal vor wie wunderbar es sein würde, auf der Terrasse zu sitzen, muckelig warm und dabei dem Herbstwind beim Blätter verwehen zuzugucken.

Klingt wunderbar, oder?

Panoramascheibe im Kamin – Rundumsicht ist garantiert

Milano:  Wohnzimmer von muenkel design

Kamine mit einer U-Scheibe sind gerade hochmodern und die so genannten Panoramascheiben bieten einen wunderbaren Rundumblick auf das Feuerim Kamin. Ähnlich wie die Tunnelkamine eignen sie sich auch super als Raumtrenner.

Klassisch – nicht altbacken

wall fire:  Wohnzimmer von muenkel design

Ein eher klassischer Wandkamin wie dieses Model lässt sich in fast jeden Raum integrieren. Das Design ist schlicht und geradlinig, kann aber auch nach individuellen Wünschen verändert werden.

Hochmodern und hocheffektiv

Vulcano Elektrokamin:  Wohnzimmer von muenkel design
muenkel design

Vulcano Elektrokamin

muenkel design

Ein offener Kamin wie dieser wärmt den ganzen Raum und verbreitet ein gemütliches Licht. Gerade in den Herbst- und Wintermonaten trägt ein Kamin wirklich zur Lebensqualität bei.

Ein Eckkamin

Ardesio:  Wohnzimmer von muenkel design

Gemütlichkeit geht auch auf kleinerem Raum mit diesem Eckkamin. Platzsparend, aber nicht weniger effektiv in seiner Heizkraft sind diese Lösungen. 

Welcher Kamin gefällt euch am besten?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern