homify 360°: Casa Calandrias in Mexiko

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Punta Mita im mexikanischen Bundesstaat Nayarit ist ein exotisches Paradies mit fast 10 Kilometern unberührtem weißen Sandstrand und atemberaubend klarem, blauem Wasser – der perfekte Ort für exklusive Hotelanlagen und luxuriöse Ferienvillen. Eine davon ist die Casa Calandrias, die inmitten von üppiger tropischer Natur auf der einen und dem paradiesischen Pazifikstrand auf der anderen Seite von unseren Experten von BR Arquitectos zum Leben erweckt wurde. Gemäß der Philosophie ’Absoluter Respekt gegenüber Natur und Kultur’ entstand so ein wahres Prachtstück in Sachen Architektur, Design und Inneneinrichtung. Aber seht selbst…

Bienvenidos!

 Hotels von BR  ARQUITECTOS
BR  ARQUITECTOS

Vestíbulo de Ingreso. Casa Calandrias. BR Arquitectos

BR ARQUITECTOS

Die Harmonie zwischen Mensch, Architektur und Natur ist dem Team von BR Arquitectos bei jedem Projekt besonders wichtig. Die Casa Calandrias ist da keine Ausnahme. Die exotische Residenz mit Meerblick inmitten von tropischer Vegetation zieht einen bereits bei der Ankunft voll und ganz in seinen Bann.

Naturpool deluxe

 Hotels von BR  ARQUITECTOS
BR  ARQUITECTOS

Alberca. Casa Calandrias. BR Arquitectos

BR ARQUITECTOS

Wie bereits erwähnt, steht die Natur hier absolut im Mittelpunkt. Deshalb ist der Pool, zu dem übrigens alle Zimmer einen direkten Zugang haben, natürlich auch kein gewöhnlicher Pool, sondern ein High Tech-Naturpool mit einem State-of-the-Art-Wasserfiltersystem.

Holzwege

 Hotels von BR  ARQUITECTOS
BR  ARQUITECTOS

Andadores Exteriores. Casa Calandrias. BR Arquitectos

BR ARQUITECTOS

Es hat sich wohl noch nie so gut angefühlt, auf dem Holzweg zu sein: Schicke Holzbrücken und -wege verbinden die einzelnen Gebäude und Pools auf dem gesamten Gelände. Raffinierte Details wie Kerzen, Sturmlichter und Laternen erschaffen eine romantische und stimmungsvolle Atmosphäre und machen den Aufenthalt noch traumhafter und unvergesslicher.

Luxusherberge

 Hotels von BR  ARQUITECTOS
BR  ARQUITECTOS

Suite. Casa Calandrias. BR Arquitectos

BR ARQUITECTOS

Mit sieben Schlafzimmern und ebenso vielen Bädern bietet die Casa Calandrias bis zu 14 Personen Platz. Darüber hinaus garantieren zwei Pools, eine Gourmetküche, ein gut bestückter Weinkeller, ein Heimkino, eigenes Personal und viele andere Annehmlichkeiten einen mehr als luxuriösen Fünf-Sterne-plus-Urlaub.

Alles im Blick

 Hotels von BR  ARQUITECTOS
BR  ARQUITECTOS

Estancia 2 . Casa Calandrias. BR Arquitectos

BR ARQUITECTOS

Diese beeindruckende Palapa bildet den Mittelpunkt des Resorts. Von den komfortablen Sofas und Sesseln aus hat man einen majestätischen Blick aufs Meer und einen direkten Zugang zum Infinity Pool sowie zu den unberührten Stränden von Punta Mita.

Spiel mit Texturen

 Hotels von BR  ARQUITECTOS
BR  ARQUITECTOS

Pasillos. Casa Calandrias. BR Arquitectos

BR ARQUITECTOS

Innerhalb des Haupthauses verbinden solche ebenso glamourösen wie luftigen und lichtdurchfluteten Gänge die einzelnen Zimmer. Besonders eindrucksvoll wirkt dabei das Zusammenspiel von kaltem Marmor und warmem Holz, beides natürlich in der edelsten Ausführung, die man sich vorstellen kann.

Ihr habt noch lange nicht genug von mexikanischen Luxus-Strand-Resorts? Dann werft doch hier mal einen Blick in den Zama Beach Club auf der Isla Mujeres. Es lohnt sich!

Also, wir würden am liebsten sofort die Koffer packen und in der Casa Calandrias die Seele baumeln lassen. Seid ihr dabei?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern