Kleiderschrank begehbar:  Ankleidezimmer von ARTfischer Die Möbelmanufaktur.

Begehbare Kleiderschränke nach Maß

Sabrina Werner Sabrina Werner

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Loading admin actions …

Ein begehbarer Kleiderschrank nach Maß macht es möglich, eine Ankleide auch dort einzurichten, wo die Raumverhältnisse nicht unbedingt optimal sind, zum Beispiel in besonders schmalen Räumen oder in Räumen mit Dachschrägen. Außerdem macht er es möglich, den Schrank so optimal wie möglich an die persönlichen Bedürfnisse und Wünsche anzupassen. 

Begehbarer Kleiderschrank mit optimaler Beleuchtung

Kleiderschrank begehbar:  Ankleidezimmer von ARTfischer Die Möbelmanufaktur.
ARTfischer Die Möbelmanufaktur.

Kleiderschrank begehbar

ARTfischer Die Möbelmanufaktur.

Dieser begehbare Kleiderschrank überzeugt mit einem besonders eleganten Design. Er wurde vom Tischler mit Schubkästen aus massiver Eiche ausgestattet und besitzt runde Korpuskanten, die sich in den Raum einfügen. Damit man in dieser Ankleide jederzeit alles findet, was man gerade braucht, wurde der Raum mit einer Beleuchtung ausgestattet, die an die Bauweise des Schrankes angepasst ist.

Begehbarer Kleiderschrank in edlem Nussbaum

Wie elegant ein begehbarer Kleiderschrank ausfallen kann, zeigt auch diese Ankleide in schönem Nussbaum-Dekor. Kleiderlifte machen es möglich, auch dort Kleider aufzuhängen und zu erreichen, wo man sonst nur schwer herankommt. Der begehbare Kleiderschrank ist mit Spots ausgestattet, die in die Decke eingelassen sind und für eine gute Allgemeinbeleuchtung sorgen.

Ordnung leicht gemacht

Regalsystem Kleiderschrank WALK-IN:  Ankleidezimmer von Regalraum GmbH
Regalraum GmbH

Regalsystem Kleiderschrank WALK-IN

Regalraum GmbH

Einer der großen Vorteile eines maßgefertigten, begehbaren Kleiderschrankes ist nicht nur der Platz, den er für die Kleidung bietet, sondern auch seine Übersichtlichkeit. Damit er sich an die individuellen Verhältnisse perfekt anpasst, kommt es auch auf das Verhältnis von Kleiderstangen zu Regalen und auf die Menge der Schubladen an. Wie dieses ausfällt, sollte sich nach der vorhandenen Kleidung richten. Neben ausreichend Platz für Kleidung ist es auch günstig, ausreichend Raum für Schuhe und Accessoires einzuplanen. Dieser Kleiderschrank in Weiß trägt mit seiner hellen Farbe und seiner offenen Gestaltung dazu bei, dass die Ankleide hell und freundlich wirkt.

Ankleide mit fahrbarem Inselblock

Schubladenschrank mit Krawatten Vitrine - beidseitig ausziehbar:  Ankleidezimmer von DESIGNWERK Christl
DESIGNWERK Christl

Schubladenschrank mit Krawatten Vitrine – beidseitig ausziehbar

DESIGNWERK Christl

Der Clou in diesem begehbaren Kleiderschrank sind nicht nur die raumhohen Regale, sondern auch der fahrbare Inselblock. Durch ihn werden nicht nur die Wände genutzt, sondern auch die Mitte des Raumes genutzt. Der Inselblock ist mit Schubläden versehen, die gegenläufig ausziehbar sind. Die Kleiderstangen in der Ankleide sind frei höhenverstellbar und so optimal nutzbar.

Kleiderschrank nach Maß unter der Schräge

Begehbarer Kleiderschrank unter Schräge:  Ankleidezimmer von meine möbelmanufaktur GmbH
meine möbelmanufaktur GmbH

Begehbarer Kleiderschrank unter Schräge

meine möbelmanufaktur GmbH

Vor allem Räume mit Dachschräge sind optimal für einen Kleiderschrank nach Maß. Hier würde viel Wohnraum verloren gehen, den man perfekt mit Regalen gestalten kann. Damit der Raum durch die Regalsysteme nicht dunkler wirkt, wurden sie hier in Weiß gestaltet und mit weißen Wänden kombiniert.

Ankleide mit Schminktisch und Bücherregal

Begehbarer Schrank als Teil eines Schlafzimmers:  Ankleidezimmer von Kathameno Interior Design e.U.
Kathameno Interior Design e.U.

Begehbarer Schrank als Teil eines Schlafzimmers

Kathameno Interior Design e.U.

Nicht nur Mode-Fans profitieren von einem begehbaren Kleiderschrank nach Maß. Wer nach noch mehr Platz für seine Bücher sucht, kann auch hierfür die Ankleide nutzen, wie dieses Zimmer zeigt. Neben dem zusätzlichen Bücherregal wurden ein Schminktisch sowie ein Sideboard nach Maß gefertigt, um jeden Zentimeter im Raum optimal zu nutzen.

Wie sollte für euch ein begehbarer Kleiderschrank nach Maß aussehen?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern