Öfen:   von Ofenstudio Hanisch

Schöne Design Kamine für den Herbst & Winter

Xenia Atanasovski Xenia Atanasovski

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Loading admin actions …

Wenn die Tage wieder kürzer werden und die Kälte langsam aber sicher Einzug hält, verbringen wir mehr Zeit Zuhause. Ein Kamin sorgt für eine Tiefenentspannung, die sich jeder nur wünschen kann. Aus diesem Grund sind Kamine sehr beliebt. Längst gibt es sie nicht mehr nur in ihrer klassischen Form, wie uns das Ofenstudio Hanisch beweist. Die Kamine aus Zittau spenden nicht nur Wärme, sondern bestechen durch ein wunderschönes Design. Im Folgenden könnt ihr euch selbst von der Expertise überzeugen.

Ein freistehender Kamin im Wohnraum

Öfen:  Wohnzimmer von Ofenstudio Hanisch

Seit mittlerweile 20 Jahren entwerfen die Experten Kamine in einem unvergleichlich schönen Design. In diesem Beispiel steht der Kamin in schlichtem Weiß in der Mitte es Raums und trennt den Wohn- und Essbereich. Gleichzeitig bildet er ein Highlight im eigenen Zuhause.

Stilvolle Wärmequelle in Braun und Beige

Öfen:  Wohnzimmer von Ofenstudio Hanisch

In Sachen Specksteinöfen, Kaminöfen und Feuerstellen ist das Ofenstudio Hanisch Experte auf seinem Gebiet. Ganz gleich, um welches Design es sich handelt, mit den stilvollen Modellen dieses Experten ist der Kamin im Haus ein absoluter Blickfang. In der Planung und Gestaltung und schließlich der zeitnahen Realisierung, ist der Experte der perfekte Ansprechpartner. Dank einer großen Vielfalt, ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Strukturierte Oberflächen

Öfen:  Wohnzimmer von Ofenstudio Hanisch

Der Retro Look ist in vielen Haushalten sehr beliebt. Das Design dieses Kamins wartet mit seiner strukturierten Oberfläche auf und fügt sich perfekt in das Bild des Zimmers. Auch auf die Sicherheit wird großen Wert gelegt. Aus diesem Grund befindet sich unter dem Kamin eine Bodenplatte, um vor herumfliegenden Funken zu schützen.

Der schmale Kamin

Öfen:  Wohnzimmer von Ofenstudio Hanisch

Ohnehin ist dieser Raum dank seiner Steinwand extravagant. Abgerundet wird er dennoch mit dem schmalen Kamin in Schwarz-Weiß. Auch hier wurde die Sicherheit nicht vernachlässigt. Die Bodenplatte wurde hier transparent gehalten, um das besondere Design nicht zu stören.

Zeitlos schön – ein moderner Kamin in Grau

Öfen:  Wohnzimmer von Ofenstudio Hanisch

Schon lange ist die Farbe Grau sehr gefragt. Das haben auch unsere Experten beherzigt und stellen hier einen wunderschönen Kamin vor, der mehr als nur einen Akzent setzt. 

Stilvoller Kamin als Raumteiler

Öfen:  Wohnzimmer von Ofenstudio Hanisch

In diesem hochmodernen Interieur rundet der Kamin das wunderschöne Design noch einmal ab. Der Kamin verleiht diesem Wohnraum ein edles Design und fungiert gleichzeitig als Raumteiler.

Welches Design gefällt euch hier am besten?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern