Edelstahl Sichtschutz Zaun:  Garten von Edelstahl Atelier Crouse - Stainless Steel Atelier

Schöne Gartenzäune, Tore und Sichtschutz aus Edelstahl

Marie Spitznagel Marie Spitznagel

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Loading admin actions …

Vielseitig, wandelbar und überraschend flexibel – das sind wahrscheinlich nicht die ersten Adjektive, die man mit Edelstahl verbindet. Aber durch die kreative Handhabung des Edelstahl Atelier Crouse werden aus diesem harten und unnachgiebigen Material Wellen, Berge oder spielende Delphine.

Wir haben uns die schönsten und aussergewöhnlichsten Tore, Zäune und Sichtschutze aus Edelstahl angesehen.

Hinter den sieben Bergen…

… beginnt die Entspannung! Der Sichtschutz in Form der Alpen bieten in Gärten und auf Terrassen Privatsphäre und Ruhe.

Berge als wiederkehrendes Motiv

Man sagt, Urlaubsvorlieben unterteilen sich in Meer oder Berge. Mit den verschiedenen Motiven in den Kreationen des Edelstahl Atelier Crouse kann man sich beides nach Hause holen. Berge am Zaun und Meer an der Gartentür (oder anders herum).

Natürlich gibt es auch viele andere kreative Ideen für Gartenzäune und -türen, die bereits umgesetzt wurden, aber der persönliche Wunsch des Kunden und seine Idee, sind die hauptsächliche Inspiration.

Die Alpen zuhause

Edelstahl Tor, "Swiss Alps" Berg Design:  Garten von Edelstahl Atelier Crouse - Stainless Steel Atelier
Edelstahl Atelier Crouse – Stainless Steel Atelier

Edelstahl Tor, Swiss Alps Berg Design

Edelstahl Atelier Crouse - Stainless Steel Atelier

Für dieses Haus in der Schweiz wurden ein ganz individuelles Tor, passend zu dem Grundstück geschaffen. Die Liebe zu den Alpen ist hier ein offensichtliches und zentrales Thema.

Die Welle in der Gartentür

Edelstahl Tore in 3D Dwsign:  Garten von Edelstahl Atelier Crouse - Stainless Steel Atelier

Willkommen auf unserem Grundstück! Dieses Tor voller liebevoller, maritimer Details versetzt den Eintretenden sofort in eine entspanntere Stimmung. Dieses Tor ist aber nicht nur schön und aussergewöhnlich, sondern auch stabil gegen Wind und Wetter. An diesem Tor hat man besonders lange Freude.

Ride the Wave – Ein Edelstahltor mit Delphinen

Das dreidimensionale Ride the wave Design ist, wie die anderen Werkstücke von Edelstahl Atelier Crouse auch, handgefertigt. Das detailverliebte Tor erregt auf jeden Fall viel Aufmerksamkeit.

Ein Tag am Meer

Auch in diesem Tor zeigt sich die Kreativität und die Fähigkeiten der Handwerkskünstler des Edelstahl Atelier Crouse. Die vielen Details, Wellen, Sonnenstrahlen, Möwen und Wolken wecken beim Betrachter sofort Erinnerungen an einen Tag am Meer.

Spirtzende Gischt am Gartentor

Dieses Gartentor aus hartem Edelstahl wirkt wie eine Welle, die an einer Klippe zerschellt. Da kann man beim Öffnen nahezu das Salz des Wassers schmecken. Objekte wie dieses zeigen nicht nur die Fähigkeiten des Atelier, sondern auch die Kreativität und Fähigkeit, sich auf Kundenwünsche einzustellen.

Ein Tor wie ein Kunstwerk

Inspiriert von dem berühmten Holzschnitt Die große Welle vor Kanagawa des japanischen Künstlers Katsushika Hokusai, ist dieser Zaun entstanden. Durch die unterschiedlichen Ebenen und die besondere Bearbeitung des Materials entsteht ein dynamischer Sichtschutz.


Ein Zaun wie ein Bachlauf

Edelstahl Sichtschutz Zaun:  Garten von Edelstahl Atelier Crouse - Stainless Steel Atelier

Etwas abstrakter, aber nicht weniger beeindruckend ist dieser Zaun. Durch seie Bearbeitung wirkt er wie ein natürlicher Bachlauf und fügt sich harmonisch in seine natürliche Umgebung ein.

Welche Variante gefällt euch am besten?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern