Interior Designer aus Düsseldorf verbinden Barbershop und Damenfrisör auf wundervolle Weise

Werbung
Xenia Atanasovski Xenia Atanasovski
Barbershop und Coiffeur, hysenbergh GmbH | Raumkonzepte Duesseldorf hysenbergh GmbH | Raumkonzepte Duesseldorf Gewerbeflächen
Loading admin actions …

Die Experten für Innenarchitektur aus Düsseldorf haben sich bei diesem Konzept selbst übertroffen. In Düsseldorf steht nun ein Friseursalon, der dank der Hysenbergh GmbH ein ganz besonderes Erlebnis für die Kundschaft bereithält. Der Salon zeichnet sich nicht nur durch seine stilvolle Einrichtung aus, sondern begeistert mit seinem Konzept, das Maskuline und Feminine zusammenzubringen.



Zwei Bereiche in einem

Das klassische Friseurhandwerk muss nicht immer allein da stehen, wie die Interior Designer für Raumkonzepte hier beweisen. Die gemeinsame Stilrichtung im Friseursalon und Barbershop verbindet auf eine ganz besondere Weise. Hier haben sich die Düsseldorfer tatsächlich selbst übertroffen, wie bei anderen Projekten auch.


Knallige Farben im edlen Grau

Sofort fallen einem die grünen Stühle im Salon auf, die mit ihren roten Kopflehnen Highlights setzen. Die Wände wurden in einem dunklen Grau gehalten, um die Kontraste noch einmal zu unterstreichen. Das verleiht dem Salon noch einmal ein hohes Maß an Individualität. Die hellen Fliesen mit eingearbeiteten Ornamenten setzen dem Ganzen noch einmal die Krone auf.

Kleine Akzente für den großen Effekt

Silber und Holz passt zusammen, wie dieses Design beweist. Es sind oftmals die kleinen Akzente, die für eine ganz besondere Ausstrahlung sorgen, denn das bestätigt noch einmal die Liebe zum Detail und der Sinn für den guten Geschmack.

Kupferrohre und Holz kombinieren

In diesem Salon wurde viel mit außergewöhnlichen Elementen gearbeitet, die am Ende den Charme ausmachen und den Salonbesuch unvergesslich gestalten. Die Interior Designer stehen für Raumästhetik, Funktionalität, Zeitgeist und kundenorientierter Umsetzung und hierzu gehören selbst die kleinsten Details. Im Bereich Innenarchitektur, Produkt- und Kommunikationsdesign sind sie Experten auf ihrem Gebiet.


Leder in Cognac-Braun und Holz kombinieren

Diese Farbvarianten passen sehr gut zueinander. Sie heben den natürlichen Look hervor und sorgen für einen großen Wohlfühlfaktor. Das eingespielte Team sorgt bei jedem seiner Projekte für einen reibungslosen Ablauf, denn es kommt auf die richtige Kommunikation und den besten Geschmack an.

Habt ihr auch Lust bekommen, diesen ganz besonderen Salon zu besuchen?

Benötigen Sie Hilfe mit einem Projekt?
Beschreiben Sie Ihr Projekt und wir finden den richtigen Experten für Sie!

Highlights aus unserem Magazin