Ausgefallene Küche mit überraschenden Details:   von Koitka Innenausbau GmbH

Trend 2019 – Schwarze Küchen

Marie Spitznagel Marie Spitznagel

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Loading admin actions …

Schwarz ist das neue Weiß! Jedenfalls wenn man sich die Küchentrends für 2019 ansieht. Nachdem jahrelang helle Küchen der Trend bzw. schon die Norm waren, ziehen jetzt dunkle Töne ein. Da darf man dann auch schon mal Schwarz sehen. Kombiniert mit warmen Metalltönen und Holz sind auch schwarze Küchen sehr gemütlich. Zieht es euch aber zu einem coolen und modernen Look sind Beton und Edelstahl eher die passenden Materialien.

Wir haben die eine Auswahl schwarzer Küchen, die es uns besonders angetan haben, zusammengestellt.

Matt, modern und praktisch

Ausgefallene Küche mit überraschenden Details:  Küche von Koitka Innenausbau GmbH
Koitka Innenausbau GmbH

Ausgefallene Küche mit überraschenden Details

Koitka Innenausbau GmbH

Küchen müssen unseren Alltag leichter machen. Daher ist neben dem Design ist also die Funktion besonders wichtig. Die Aufteilung der Küche sorgt für kurze Wege, die abgerundeten Ecken vermeiden schmerzhafte Stöße.

Das matte Schwarz wird mit warmen und ausdrucksstarkem Holz kombiniert, das für eine warme und wohnliche Atmosphäre sorgt.

Schwarz-Weiß

Küche Mittelblock schwarz matt lackiert:  Küche von DER RAUM
DER RAUM

Küche Mittelblock schwarz matt lackiert

DER RAUM

Der Kontrast zwischen Schwarz und Weiß sorgt in dieser Küche für eine interessante Spannung, weitere Elemente werden von diesen beiden Gegensätzen eingerahmt. Diese Küche ist modern, interessant und einladend.


Hell und freundlich

Italienische Designerküchen mit Küchenoberflächen aus edlem Echtholz :  Küche von Küchengaleria Oßwald GmbH
Küchengaleria Oßwald GmbH

Italienische Designerküchen mit Küchenoberflächen aus edlem Echtholz

Küchengaleria Oßwald GmbH

Schwarze Küchen wirken edel und elegant. Gerade dieses geschwungene Modell mit Hochglanzfronten. Natürlich muss bei Küchen in Schwarz darauf geachtet werden, dass sie nicht düster wirken. Große Fenster und glänzende Fronten machen diese Küche hell und freundlich, aber trotzdem cool und modern.

Ein professioneller Küchenplaner wird helfen, die Küche dem Trend und ihren Bedürfnissen anzupassen.

Schwarze Küche in jung und verspielt

Blau-schwarze Küche im Retro-Stil:  Küche von Baltic Design Shop
Baltic Design Shop

Blau-schwarze Küche im Retro-Stil

Baltic Design Shop

Wer hätte gedacht, dass das geht? Eine schwarze Küche, die jung und fröhlich aussieht? Diese Küche ist durch die Kombination mit dem roten Retro-Sessel, der himmelblauen Wand und dem bunten Geschirr gar nicht unterkühlt.

So unterschiedlich können schwarze Küche aussehen.

Wohnen am See | Küche:  Küche von UNA plant
UNA plant

Wohnen am See | Küche

UNA plant

Ein spannendes Projekt ist hier entstanden. Die Verbindung von alt und neu durch die rustikale Architektur und die moderne Küche in Schwarz zeigt sich hier in ihrer schönsten Form. Es wurden Wände umgelegt und Dach geöffnet. Die rustikale Architektur wurde erhalten, so sind das ursprüngliche Holz, der Kamin im Wohnzimmer und die tragenden Wände Altbestand.



Was haltet ihr von dem Küchentrend "Schwarz"?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern