Mit diesen Tipps gelingt deine Tischdeko an Weihnachten garantiert! | homify | homify Mit diesen Tipps gelingt deine Tischdeko an Weihnachten garantiert!
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:2982:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Mit diesen Tipps gelingt deine Tischdeko an Weihnachten garantiert!

Xenia Atanasovski Xenia Atanasovski
von Groothandel in decoratie en lifestyle artikelen Landhaus
Loading admin actions …

Weihnachtszeit, du schöne Zeit! Besinnliche Stunden, zahlreiche Lichter und strahlende Kinderaugen: Es gibt keine schönere Zeit, um das Jahr zu beenden. Bei der Weihnachtsdekoration gibt es zahlreiche Möglichkeiten für wunderschöne Arrangements. Die Farben Gold, Rot, Silber, Grün und auch Weiß stehen dabei besonders hoch im Kurs. Doch ganz gleich, für welche Farbe ihr euch auch entscheidet – solange das Gesamtbild harmonisch ist, steht einem unvergesslichen Weihnachtstisch nichts im Wege. Lasst euch im Folgenden von einigen Beispielen inspirieren.

Weihnachtszauber in Gold

Zu den beliebtesten Farben der Weihnachtszeit gehört das wunderschöne Gold. Sie lässt den Raum in einem ganz besonderen Glanz erstrahlen. In Kombination mit dem Kerzenlicht ist das weihnachtliche Arrangement perfekt.

Kerzen sorgen für die heimelige Stimmung

Christmas Range von The White Company
The White Company

Christmas Range

The White Company

Eine Weihnachtszeit ohne Kerzen gibt es nicht. Plätzchen, rote Schleifen und das Grün der Tannen gehören ebenfalls dazu uns mit den richtigen Farben auf dem Weihnachtstisch, ist die Dekoration vollständig. Silber- und Kupfernuancen sowie kleine rote Akzente runden das wunderschöne Bild noch einmal ab.



Rote Blumen in Silber- und Goldnuancen tauchen

Christmas Lifestyle von M&S Rustikal
M&S

Christmas Lifestyle

M&S
M&S
M&S

Auch hier kommen die Farben rot und, silber und gold noch einmal richtig zur Geltung, denn das Kerzenlicht spiegelt sie perfekt. An diesem weihnachtlichen Tisch möchte man sofort Platz nehmen, denn er lädt zum Verweilen ein.

Tannengrün und Teelichte

Konstantin Slawinski: 1... 2... 3... 4... Adventsschieber SL 11: modern  von found4you,Modern Holz Holznachbildung
found4you

Konstantin Slawinski: 1… 2… 3… 4… Adventsschieber SL 11

found4you

Es muss nicht immer pompös sein. Auch die kleinen Akzente lassen die Weihnachtsstimmung aufkommen. Je nach Geschmack kann man hier entweder mehr oder weniger Tannengrün auf dem Tisch platzieren. Das Schöne ist, dass keine großen Einkäufe braucht, um einen Weihnachtstisch zu zaubern.

Weiße Weihnachtssterne

Weihnachten Skandinavische Wohnzimmer von Rosenknopf Skandinavisch
Rosenknopf

Weihnachten

Rosenknopf

Auch in Weiß machen Sterne und andere weihnachtlichen Elemente eine wunderbare Figur. Solche kleinen Highlights lassen sich wunderbar auf dem Tisch platzieren. Auf einem Tischläufer, der farblich zum Weiß passt, wirken sie umso besser!

Kleine Weihnachtskugeln im Tannengrün

Seit jeher gehören die Weihnachtskugeln zu den beliebtesten Dekorationselementen. Dabei müssen sich schon lange nicht mehr nur am Weihnachtsbaum hängen, sondern zieren auch weitere Elemente, wie einzelne Tannenzweige.

Silber und Grün kombinieren

Bauernsilber-Pokal weihnachtlich: modern  von einfachschön!,Modern Glas
einfachschön!

Bauernsilber-Pokal weihnachtlich

einfachschön!

Auch die Farbe silber erfreut sich größter Beliebtheit im Hinblick auf die weihnachtliche Dekoration lässt er sich mit verschiedenen Gegenständen kombinieren. Vasen, Kerzenständer oder weitere Gefäße in Silber strahlen jede Menge Weihnachtsglanz in die Räumlichkeiten.

Der klassische Adventskranz

Adventskranz , Weihnachtsdeko , Kranz von Perla´s - Polarstation Landhaus
Perla´s – Polarstation

Adventskranz , Weihnachtsdeko , Kranz

Perla´s - Polarstation

Mittlerweile gibt es ihn in zahlreichen Ausführungen. Längst sind die Kerzen nicht mehr nur in Rot, sondern auch in vielen anderen Farben erhältlich. In diesem Beispiel stellt der Hirsch in der Mitte das weihnachtliche Symbol dar. Es gibt ihn ebenfalls in verschiedenen Variationen. Ob glitzern oder matt – die Weihnachtsstimmung kommt in jedem Fall auf, wenn wir uns diesen klassisch schönen Adventskranz anschauen.

Seid ihr jetzt auch schon in Weihnachtsstimmung? Welche Deko gefällt euch am besten?
VIO 302 - Terrasse Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder) Modern

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern