Wohnideen für Hundefreunde

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Hundefans aufgepasst: Für alle Tierfreunde, die ihrer Liebe zum besten Freund des Menschen auch in ihrer Wohnungseinrichtung Ausdruck verleihen wollen, haben wir sieben tierisch gute Wohnaccessoires mitgebracht. Das Tolle daran: Die niedlichen Vierbeiner wollen nicht Gassi gehen, kauen keine Schuhe kaputt und fressen einem auch nicht die Haare vom Kopf. Sie sehen einfach schick aus, bereichern unser Zuhause und bringen uns zum Schmunzeln. Viel Spaß mit unseren Einrichtungsideen für Hundefreunde.

Mops-Bild

 Kunst  von Anthea's Home Store
Anthea's Home Store

Louise Tate Pug Print

Anthea's Home Store

Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos, wusste schon Loriot. Für alle Mops-Fans, die das genauso sehen, ist dieses Bild die perfekte Ergänzung für die kahle Wohnzimmerwand. Und falls ihr eher auf Terrier, Retriever oder Cocker Spaniel steht – kein Problem, das tierische Kunstwerk gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen.

Hunde, die leuchten, beißen nicht!

Eine echt witzige Wohnidee für alle Hundefreunde ist diese coole Stehlampe. Eine Glühbirne bildet den Kopf dieses Holzhundes und das Kabel dient als Hundeleine. Origineller kann man seine Liebe zum besten Freund des Menschen nicht zeigen.

Regal mit Wau-Faktor

Expedit und Billy in allen Ehren, aber diese Regale sind dann doch eine ganze Ecke cooler. Und wesentlich individueller. Eine wirklich originelle Einrichtungsidee für alle, die ein wenig tierischen Pep in ihre Wohnung bringen möchten, aber dabei ihre Liebe zu minimalistischen Designs nicht aufgeben wollen.

Bunter Beagle

ZOOZOO für AMANO Berlin:   von ZOOZOO friends for life
ZOOZOO friends for life

ZOOZOO für AMANO Berlin

ZOOZOO friends for life

Dieser bunte Beagle wird zuhause zum absoluten Eyecatcher. Es gibt ihn in verschiedenen fröhlichen Farben, sodass man sich nur noch für eine entscheiden muss. Oder man lässt gleich ein ganzes Rudel ins Wohnzimmer einziehen…

Dackelkissen

ausgefallene Wohnzimmer von Anthea's Home Store
Anthea's Home Store

Lisa Bliss Dachshund Cushion

Anthea's Home Store

Schluss mit langweiligen Mustern und öden Farben: Dieses witzige Kissen ist nicht nur etwas für eingefleischte Dackelfans. Es macht sich super auf jedem Sofa und passt zu jedem Einrichtungsstil. Noch mehr tierische Prints und Muster gibt es in unserem Ideenbuch Animal Print mal anders zu entdecken.

Wandhund

Hier kommt eine tierische DIY-Idee für alle, die gerne selbst kreativ werden und ihre Wand mit einem ganz besonderen Motiv verschönern möchten. Dieses Windhund-Design wird nicht etwa aufgemalt oder aufgehängt, sondern mithilfe einer Schablone, eines langen Fadens und vieler kleiner Nägel an die Wand gebracht.

Hundebett

Full masief Wallnuss :  Kinderzimmer von Opsetims
Opsetims

Full masief Wallnuss

Opsetims

Unsere Wohnideen für Hundefreunde wären nicht komplett ohne ein besonderes Extra für die treuen Vierbeiner selbst. Körbchen, Decken und Kissen waren gestern, dieses Hundebett sorgt dafür, dass sich Fiffi, Waldi und Co. jetzt wahrlich königlich fühlen können.

In unserem Ideenbuch Haustierzubehör für liebe Vierbeiner findet ihr noch mehr tierische Ideen.

Welche dieser tierischen Wohnideen würdet ihr bei euch zuhause einziehen lassen? Hinterlasst uns gerne eure Meinung unten im Kommentarfeld.
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern