Edler Sichtschutzzaun für Garten und Terrasse

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Edler Sichtschutzzaun für Garten und Terrasse

Sabrina Werner Sabrina Werner
Hofeingangstor:  Terrasse von Edelstahl Atelier Crouse - individuelle Gartentore
Loading admin actions …

Ein Zaun markiert die Grundstücksgrenze. Als Sichtschutzzaun garantiert er zudem die Privatsphäre, indem er verhindert, dass Nachbarn oder vorbeigehende Passanten in das Grundstück einblicken können. Mit einem Sichtschutzzaun ist man im eigenen Garten und auf der Terrasse vollkommen ungestört. Wie stilvoll und individuell dieser ausfallen kann, zeigt ein Sichtschutz vom Edelstahl Atelier Crouse, in dem John und Karin Crouse selbst ausgefallene Kundenträume wahr werden lassen.

Sichtschutz aus Edelstahl im modernen Landhausstil

Edelstahl Sichtschutz im Landstil:  Vorgarten von Edelstahl Atelier Crouse - individuelle Gartentore

Dieses hübsche Haus im Landhausstil versteckt sich hinter einem edlen Zaun aus Edelstahl, der sich auf den zweiten Blick als echtes Kunstwerk entpuppt.

Der Sichtschutzzaun stammt aus dem Atelier des Ehepaares Crouse, das seine Leidenschaft für Edelstahl und Design zum Beruf gemacht hat und dank seines Teamgeistes, seiner Handwerkskunst und seiner Erfahrung einzigartige Projekte aus Edelstahl realisiert.

Gestaltung von Hofeingang und Terrassensichtschutz

Hofeingang und Terrassensichtschutz:  Vorgarten von Edelstahl Atelier Crouse - individuelle Gartentore
Edelstahl Atelier Crouse – individuelle Gartentore

Hofeingang und Terrassensichtschutz

Edelstahl Atelier Crouse - individuelle Gartentore

Sowohl den Hofeingang als auch den Terrassenbereich hat das Edelstahl Atelier Crouse mit einem Sichtschutz versehen. Dabei wurden unterschiedliche Höhen eingesetzt, die sich an den jeweiligen Bereich anpassen. Im Bereich des Hofeinganges, wo weniger Privatsphäre notwendig ist, ist der Zaun niedriger. Im Terrassenbereich dagegen wurde er höher gestaltet und zeiht sich zudem abgeschrägt um die Ecke, sodass man hier völlig vor unerwünschten Einblicken geschützt bleibt. Der Sichtschutz aus Edelstahl und pulverbeschichtetem Aluminium vereint eine hochwertige Verarbeitung und ein Design, das sich im modernen Landhausstil präsentiert und perfekt zum Stil des Grundstückes passt.

Gräser und Tiere für ein individuelles Einfahrtstor

Teil des Sichtschutzes ist das Einfahrtstor aus Edelstahl und pulverbeschichtetem Aluminium, das mit einem eleganten Briefkastenschlitz sowie mit den Schattenbildern von Katzen, Schmetterlingen und Gräsern versehen ist. Damit erhält das moderne Edelstahltor verspielte Elemente, die den Sichtschutz auflockern und das Thema des Gartens aufgreifen. Gleichwohl bleibt der Zaun blickdicht.

Das Edelstahl Atelier Crouse stellt weitere außergewöhnliche Edelstahltore her.

Handgefertigter Briefkasten aus Edelstahl

Integrierter Postkasten:  Vorgarten von Edelstahl Atelier Crouse - individuelle Gartentore

Auf der Innenseite des Einfahrstors wurde ein handgefertigter Postkasten aus Edelstahl angebracht, der perfekt mit der Form und den Maßen des Tores übereinstimmt. Ein dunkler Rand wurde mit einer silbernen Tür versehen, die mit einem dezenten Schloss gesichert ist. Ebenso wie der Postkasten sind auch der Sichtschutzzaun und das Eingangstor witterungsbeständig. Nicht nur für den Garten und die Terrasse eignet sich ein solcher moderner Sichtschutz, sondern auch zum Verstecken von unschönen Bereichen im Garten.

Wie sollte ein edler Sichtschutz aus Edelstahl für euren Garten oder eure Terrasse aussehen?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder)

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern