Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Luxushaus mit vielen Facetten

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Ihr liebt modernes Design genauso wie glamourösen Luxus und klassische Eleganz? Dann seid ihr hier genau richtig, denn dieses Haus hat einfach alles. Es punktet mit einer zeitgemäßen, klaren Formensprache draußen, jeder Menge Komfort im Inneren und einer ordentlichen Portion Glamour pur. Hier gibt es wirklich in jedem Raum ein neues Highlight zu entdecken. Viel Spaß auf unserem Rundgang durch dieses beeindruckende Projekt der brasilianischen Architekten von Espaço Cypriana Pinheiro.

Vorderseite

Bereits auf den ersten Blick wird deutlich, dass man sich hier nicht mit dem Zweitbesten zufrieden gibt. Die Fassade des Hauses strahlt puren Luxus aus und basiert auf einem raffinierten Zusammenspiel aus verschiedenen geometrischen Formen, unterschiedlichen Höhen sowie Vor- und Rücksprüngen. Große Fensterflächen treffen auf weißen Putz, edlen Marmor und dunkles Holz rund um die Eingangstür. Das Gesamtbild macht einen sehr modernen, aber auch glamourösen Eindruck.

Wohnzimmer

Im Haus erwartet uns ein großzügiger, offen gestalteter Innenraum. Das Wohnzimmer erscheint mit seiner doppelten Raumhöhe besonders imposant und bietet spannende Blickbezüge über die Treppe bis ins Obergeschoss. Die Einrichtung ist modern gehalten, wirkt aber nicht puristisch-durchgestylt, sondern vielmehr klassisch-luxuriös. Neutrale Farben, die schöne Kontraste zueinander bilden, sowie hochwertige Stoffe und Materialien und ausgewählte Accessoires ergänzen die komfortablen Möbel.

Essbereich

Das Wohnzimmer geht nahtlos in den Essbereich über, in dessen Zentrum ein beeindruckender Kronleuchter über dem Esstisch alle Blicke auf sich zieht. Zum imposanten Gesamtbild passen auch der schwarze Glastisch und die mit Brokat bezogenen Stühle sowie die elegante Strukturtapete im Hintergrund.

Küche

In der Küche bietet sich uns ein etwas anderes Bild. Hier wurde durch und durch auf modernes Design mit klaren Linien und schnörkellosen Silhouetten gesetzt. Für die nötige Wärme im Raum sorgt das Holz, welches die weißen Wände und die Edelstahlgeräte perfekt ergänzt.

Badezimmer

Was wäre ein solch luxuriöses Haus ohne das entsprechende Badezimmer? Natürlich versprüht auch dieser Raum Glamour pur und hält jede Menge Komfort und Luxus für die Bewohner bereit. Sie haben die Wahl zwischen einer erfrischenden Dusche mit Rainshower-Effekt und einem entspannten Bad in der Jacuzzi-Wanne, umgeben von edlen Materialien und einem raffinierten Beleuchtungskonzept. Doch auch der funktionale Aspekt kommt bei allem Style nicht zu kurz: Der Doppelwaschtisch und die Schränke darüber sowie darunter bieten jede Menge praktischen Stauraum.

Rückseite

Zum Schluss werfen wir noch einen Blick auf die Rückseite des Hauses, die sich dem Garten samt Sonnenterrasse und Pool mit großen Fenstern öffnet. Hier ergeben sich die vielfältigsten Möglichkeiten vom Sonnenbaden bis zum schattigen Sitzplätzchen unterm Dach und von der Freiluftbar bis hin zur gemütlichen Lounge. Und dann ist da natürlich noch der Pool, der mit dem großen Becken sowohl zum Schwimmen als auch mit dem integrierten Jacuzzi zum Relaxen einlädt. Was will man mehr?!

Wir sind gespannt: Was gefällt euch an diesem Haus am besten?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern