Sichtschutz Raumteiler für Büro, Besprechungszimmer und Arbeitszimmer Trennwand Ideen:   von www.skydesign.news

So vielseitig einsetzbar ist dieser ausgefallener Raumteiler

Sabrina Werner Sabrina Werner

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Loading admin actions …

Ein Raumteiler ermöglicht es, auch dort Privatsphäre zu schaffen, wo der Wohnraum generell offen bleiben soll. Dennoch ist es schwierig, einen Raum zu teilen und zugleich ein durchgehendes, großzügiges Wohngefühl beizubehalten. Den Experten für Interior Design von Skydesign allerdings ist es gelungen, einen zukunftsweisenden Raumteiler zu kreieren, der die Privatsphäre wahrt und zugleich transparent ist und Leichtigkeit vermittelt.

Ein stylischer Sichtschutz für die moderne Küche

Sichtschutz für das Esszimmer und Küche :  Einbauküche von www.skydesign.news
www.skydesign.news

Sichtschutz für das Esszimmer und Küche

www.skydesign.news

Der stylische Raumteiler von Skydesign unterstreicht die zeitgemäße Atmosphäre im Raum und fügt sich perfekt in das moderne Innendesign ein. Wer eine offene Küche hat, kann das großzügige Raumgefühl beibehalten und kann dennoch den Abwasch stehen lassen, ohne ihn von Couch oder vom Esszimmer aus im Blick zu haben. Damit lassen sich die Vorteiler einer offenen Küche ausgiebig genießen.

Intimität im Besprechungszimmer bewahren

Sichtschutz Raumteiler für Büro, Besprechungszimmer und Arbeitszimmer Trennwand Ideen:  Arbeitszimmer von www.skydesign.news
www.skydesign.news

Sichtschutz Raumteiler für Büro, Besprechungszimmer und Arbeitszimmer Trennwand Ideen

www.skydesign.news

Ob im Meeting oder in der Mittagspause, vor ungewollte Einblicken schützt der Raumteiler und zeigt sich dabei als echtes Multitalent, denn er kann einfach auf- und abgebaut werden und lässt sich damit bei Bedarf in verschiedenen Räumen nutzen. Gerade im Büro, wo von Tageslicht durchflutete Räume zur Gesundheit am Arbeitsplatz beitragen, man aber auch ein Gefühl der Ungestörtheit erzeugen möchte, bietet dieser innovative, lichtdurchlässige Raumteiler eine echte Alternative zu geschlossenen Wänden.

Sichtschutz am Arbeitsplatz

Moderne Raumteiler Ideen für das Büro mit Sichtschutz:  Arbeitszimmer von www.skydesign.news
www.skydesign.news

Moderne Raumteiler Ideen für das Büro mit Sichtschutz

www.skydesign.news

Nicht überall ist es möglich und sinnvoll, Einzelbüros zu schaffen. Stattdessen werden häufig mehrere Arbeitsplätze in einem einzigen großen Raum eingerichtet. Dies hat vor allem dann Vorteile, wenn man einen kommunikativen Ablauf wahren und damit einerseits fließende Arbeitsprozesse und die ressourcen-schondende Nutzung von Arbeitsmitteln, wie zum Beispiel dem Drucker, garantieren möchte, andererseits aber auch ein reges Miteinander fördern möchte. Mit dem Sichtschutz von Skydesign wird all dies möglich und zugleich kann man eine ungestörte Atmosphäre am Arbeitsplatz schaffen.

Sichtschutz für Terrasse und Balkon

Transparente Raumteiler Ideen aus Acrylglas als Sichtschutz Terrasse:  Garten von www.skydesign.news
www.skydesign.news

Transparente Raumteiler Ideen aus Acrylglas als Sichtschutz Terrasse

www.skydesign.news

Die hochwertigen Materialien dieses Raumteilers machen es möglich, ihn nicht nur in den Innenräumen, sondern auch im Außenbereich zu verwenden. Er hält der Hitze ebenso stand wie dem Frost und ist UV-beständig. Damit wird er zum optimalen Sichtschutz auf Terrasse und Balkon und sorgt dafür, dass man hier vor unerwünschten Blicken geschützt ein Sonnenbad nehmen oder die frische Luft am Abend genießen kann.

Den Garten vor ungewollten Einblicken schützen

Grüne Sichtschutz Ideen für den Garten. Bambus Raumteiler in Grün:  Garten von www.skydesign.news
www.skydesign.news

Grüne Sichtschutz Ideen für den Garten. Bambus Raumteiler in Grün

www.skydesign.news

Nicht nur die unterschiedlichen Materialien sorgen dafür, dass der Skydesign-Raumteiler so vielseitig ist. Es stehen auch die verschiedensten Farben zur Auswahl. Wie wäre es zum Beispiel mit diesem stylischen Modell in Grün, das perfekt in den Garten passt und sich hier überall dort flexibel aufstellen lässt, wo man sich gerade etwas Privatsphäre wünscht?

Privatsphäre für das Training

Sichtschutz für den Fitnessraum:  Fitnessraum von www.skydesign.news
www.skydesign.news

Sichtschutz für den Fitnessraum

www.skydesign.news

In Fitnessräumen ist dieser Raumteiler ideal, um ein ungestörtes Training zu ermöglichen. Viele potenzielle Nutzer meiden Laufband und Co., weil sie das Gefühl vermeiden möchten, während ihres Fitnesstrainings beobachtet zu werden. Ein schmaler, eleganter Sichtschutz kann dies ändern, ohne dass er dabei viel Platz benötigt.

Wo würdet ihr diesen außergewöhnlichen Raumteiler aufstellen?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern