Lichtplaner aus Gelsenkirchen designt Club Restaurant auf Mallorca

Werbung
Xenia Atanasovski Xenia Atanasovski
Exklusive Beleuchtung für ein Disco Club Restaurant in Mallorca, Moreno Licht mit Effekt - Lichtplaner Moreno Licht mit Effekt - Lichtplaner Gewerbeflächen Stein
Loading admin actions …

Lichtquellen, an der richtigen Stelle eingesetzt, sorgen für ein harmonisches Ambiente und setzen schöne Gegebenheiten eines Raumes in Szene. Unsere Experten von Moreno realisieren bereits seit über 20 Jahren ausgefallene und individuelle Lichtkonzepte sowohl für innen als auch außen. Unter anderem hat Manuel Moreno mit seinem Team ein ganz besonderes Club Restaurant auf Mallorca designt, in dem ihr euch selbst von deren umfassender Expertise überzeugen könnt.

Außergewöhnliche Lichtquellen für unvergessliche Abende

Im Jahre 2008 entstand dieses Projekt auf Mallorca in einem Disco Restaurant. Hier wurden zwei selbst designte Lampen verbaut, die für ein indirektes Licht sorgen, das vor allem an warmen Sommerabenden eine unvergleichliche Atmosphäre herbeiführt. Zusätzlich wurden einzelne Strahler mit Verblendungen installiert, welche die rustikale und Insel-typische Sandsteinhöhle indirekt anstrahlen.


Besondere Lichtkonzepte mit Effekten

Unser Experte lässt sich immer wieder aufs Neue inspirieren und dabei berücksichtigt er die räumlichen Gegebenheiten und die Zielgruppe, dessen Bedürfnisse er bei der Planung der Beleuchtung anpasst. Sein hoher Selbstanspruch an die optimale Qualität sowie seine Kreativität spiegeln sich in jedem einzelnen von Morenos spannenden Projekten wieder.



Unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten auch für den Außenbereich

Unsere Experten zeichnen sich zudem durch ihre schnelle Auftragsabwicklung aus. Vor allem im Bereich Gastronomie und Hotelerie wird dieses Attribut wertgeschätzt, denn an diesen Orten herrscht reger Publikumsverkehr. Hier wurde im Außenbereich eine schlichte, aber dennoch edle Beleuchtung aus kaltem und warmem Licht eingesetzt.


Zahlreiche Unikate machen die Location ganz besonders

Hierzu gehört mehr als ein Talent für die Lichtplanung. Moreno verfügt in jedem Fall über das richtige Einfühlungsvermögen. Getreu dem Motto: Geht nicht, gibt es nicht, setzen die Experten die Vorstellungen ihrer Kunden detailgetreu und liebevoll um.

Hier wurde im Innenbereich mit mehreren Farben gespielt, die miteinander harmonieren. Die mallorquinischen Steinwände wurden dabei wunderbar in Szene gesetzt!

Große Vielfalt für jeden Geschmack

Im Außenbereich muss es nicht immer grell zugehen, vor allem dann, wenn es sich um eine Lounge handelt. Die Außenbeleuchtung kann die Farbe wechseln und ist somit je nach Stimmung veränderbar – somit wurden flexible Voraussetzungen für die Clubbesitzer geschaffen.

Lichteffekte auf mehreren Ebenen

Die Außenbeleuchtung erstrahlt auch aus dieser Perspektive und bietet einen wunderschönen Ausblick auf die gesamte Außenterrasse. Die Natur wurde integriert und die Bäume können in Grün, Blau oder Rot angestrahlt werden – für jede Stimmung das passende Licht.

Unsere Experten haben ihr Können auch in weiteren Locations eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Wie gefallen euch die Lichtquellen dieses Experten?

Benötigen Sie Hilfe mit einem Projekt?
Beschreiben Sie Ihr Projekt und wir finden den richtigen Experten für Sie!

Highlights aus unserem Magazin