Coole Loft Apartments eines international agierenden Interior Designers

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Coole Loft Apartments eines international agierenden Interior Designers

Sabrina Werner Sabrina Werner
 Wohnzimmer von ANARCHY DESIGN
Loading admin actions …

Loft Apartments liegen voll im Trend. Sie stehen für großzügiges Wohnen, für einen coolen Industrial Style und für Räume, die Platz zum Träumen lassen. Die international tätigen Innenarchitekten von ANARCHY DESIGN sind absolute Experten, wenn es um das Einrichten von Lofts geht, die eine unvergleichliche Persönlichkeit ausstrahlen und ein offenes Design mit einem Hauch Gemütlichkeit verbinden.

Lichtdurchflutete Räume

Der Wohnbereich dieses coolen Lofts erhält durch seine perfekt aufeinander abgestimmten Grautöne einen modernen, markanten Stil. Damit der Raum auch mit den Anthraziten Wänden und der grauen Sofa-Landschaft wohnlich wirkt, kommt es auf die richtige Beleuchtung an. Tageslicht dringt daher nicht nur durch die nahezu bodentiefen Fenster, sondern auch durch den Lichtschacht in der Decke. Außerdem wurde die direkte Beleuchtung im Raum harmonisch durch eine indirekte Beleuchtung ergänzt.

Ein Esszimmer im Industrial Style

Essen und Wohnen sind in diesem Loft offen miteinander verbunden. Gleichwohl erhält der Essbereich durch die gute Strukturierung und die Designerleuchten ein ganz eigenes Ambiente. Der dunkle Tisch ist von Designerstühlen umstellt, die mit ihren chromfarbenen Details den zeitgemäßen Stil des Essbereiches betonen und vor der weiß getünchten Backsteinmauer den industriellen Stil des Lofts unterstreichen.

Gemütlichkeit im Wohnbereich

Auch im Wohnbereich dominiert die Kombination der Farben Grau und Schwarz. Die weiße Backsteinwand sorgt dagegen für Helligkeit und die ausladenden Polstermöbel für Gemütlichkeit. Einen Hauch Natur bringt die große Zimmerpflanze in das Loft, die in der Ecke des Raumes platziert wurde.

Ein Platz zum Wohlfühlen

Ein Platz für gemütliche Stunden wurde vor diesem stylischen Ofen geschaffen. Während der Rest der Möbel in modernem Grau gehalten ist, wurden hier Stühle aus braunem Leder gewählt, die auf dem Holzfußboden perfekt zur Geltung kommen und dazu einladen, sich zurückzulehnen und den Tag entspannt bei kuscheliger Wärme ausklingen zu lassen.

Eine Küche im industriellen Stil

Die Küche dominiert eine große Kücheninsel aus Stein, in der Spüle und Herd untergebracht sind und die farblich perfekt auf die restliche Einrichtung im Loft abgestimmt ist. Vor einer dicken Holzplatte sind zwei Barhocker positioniert, sodass ausreichend Platz für ein Frühstück oder einen Snack vorhanden ist.

Roher Beton für ein Loft mit viel Persönlichkeit

Auch in diesem Loft haben sich die Interior Designer für den Grundton Grau entschieden. Wände und Decke sind mit Sichtbeton gestaltet, wodurch der Loft-Charakter unterstrichen wird. Für Wohnlichkeit dagegen sorgen die Holzböden und die große Sofa-Landschaft, die zum Chillen einlädt.

Eine Küche mit Weinregal

Die Küche erhält auch in diesem Loft durch glatte Oberflächen und moderne Grautöne einen minimalistischen Stil. Die stylische Küchentheke wurde mit einem beleuchteten Weinregal kombiniert, das zugleich zur individuellen Dekoration des Raumes beiträgt. Ein Highlight sind zudem die von der Decke hängenden Weingläser und die Hängepflanzen, die dem Raum Natürlichkeit verleihen.

Der Blick über die Dächer

Große Fenster laden dazu ein, den Tag mit einem Blick über die Dächer der Stadt zu beginnen. Damit man dabei gemütlich einen Kaffee oder Tee zu sich nehmen kann, wurde neben dem Fenster ein kleiner, runder Tisch mit zwei einladenden Designer-Sesseln platziert. Farblich sind die Möbel perfekt auf den Rest der Einrichtung abgestimmt.


Welches der beiden Lofts ist euer absoluter Favorit?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder)

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern