Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Top 5: Wohnen aus einem anderen Blickwinkel

Mandy Markwordt – homify Mandy Markwordt – homify
Google+
Loading admin actions …

Manchmal holt uns der Alltag in unserer Wohnung ein, die Decke fällt uns auf den Kopf und alles wirkt zu eintönig – da hilft nur eins: Abstand nehmen, zwei Schritte zurücktreten und das Ganze einmal aus einer anderen Perspektive betrachten. Und falls das nicht hilft: Wir bei homify haben eine Vielzahl inspirierender Projekte, Bilder und Experten, die euer Wohnen noch schöner gestalten.   

Dass beispielsweise ein kleines Bad kein Grund zum Verzweifeln ist und ein Wohnzimmer gestalten gar nicht so viel Aufwand bedeuten muss, haben wir euch in der letzten Woche nähergebracht. Und dass auch ihr euch manchmal doch einfach nach einem Traumhaus oder einem Urlaub im Süden sehnt, beweisen zwei unserer meistgelesenen Artikel diese Woche aus unserer Rubrik homify 360°. In dieser Kategorie stellen wir euch mehrmals die Woche Projekte aus aller Welt vor und gewähren euch einen Rundum- sowie Einblick in das Gebäude: Die Fassade, Innenraumgestaltung und Einrichtung nehmen wir für euch genauer unter die Lupe. 

Was euch sonst noch in den letzten sieben Tagen in unserem Magazin besonders interessiert hat, zeigen wir euch in unseren Top 5.

Tipps für kleine Badezimmer

Badewanne oder Dusche? Diese Entscheidung ist wohl eine der schwersten bei der Einrichtung eines eigenen Hauses oder der Wohnung. Wir helfen euch bei der Beantwortung der Frage und wägen für euch Pro & Contra ab. Außerdem erfahrt ihr, wieso Spiegel im Badezimmer eine beeindruckende Wirkung haben und ob Querstreifen wirklich alles breiter wirken lassen. Klickt euch in unseren Artikel mit fünf Ideen, die das Badezimmer größer wirken lassen.

Wohnzimmer Ideen

 Wände & Boden von tuttoparquet
tuttoparquet

Slide Floor

tuttoparquet

Es hat sich übers Wochenende mal wieder Besuch aus einer anderen Stadt angekündigt? Dann muss die Couch im Wohnzimmer ausgezogen werden! Unsere geliebten Bestseller wollen wir stolz und doch nicht zu aufdringlich präsentieren? Dafür fehlt nur das passende Regal! Damit das auch alles gelingt, findet ihr hier ein paar Tipps und Tricks zum Einrichten des Wohnzimmers: Ideen fürs Wohnzimmer.

Loft einrichten

 Arbeitszimmer von R3ARCHITETTI

Wie kann man in einem ehemaligen Laden ein gemütliches und einladendes Ambiente zum Wohnen kreieren? Unsere italienischen Experten zeigen, wie platzsparendes und umweltfreundliches Leben im Loft aussehen kann. Werft einen Blick hinter den Vorhang in unserem Ideenbuch Vom Ladenlokal zum Loft

Wohnen im Gartenhaus

Blick vom Eingangs- zum Wohnbereich :  Flur & Diele von in_design architektur
in_design architektur

Blick vom Eingangs- zum Wohnbereich

in_design architektur

Große Fenster, viel Tageslicht, natürliche Materialien und eine offene Raumgestaltung zeichnen den Charme dieses Garden House in Hessen aus. Ihr würdet gerne wissen, wie ein Fassadenmix aus verputzter weißer Wand und Holzschindeln aussieht? Dann klickt euch in unseren Rundumblick ’homify 360°: modernes Gartenhaus’.

Ferien in Italien

CASA OLEARIA PAIGLE . LAGO DI GARDA:  Häuser von brandl architekten . bda
brandl architekten . bda

CASA OLEARIA PAIGLE . LAGO DI GARDA

brandl architekten . bda

Vom Infinity Pool aus den Blick auf den Gardasee genießen und anschließend im Schatten der Olivenbäume im eigenen Garten entspannen – diesen Traum kann man in einem Haus in Italien jeden Tag leben. Mehr Einblicke gewinnt ihr in unserem Artikel homify 360°: Ferienhaus am Gardasee.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern