Stimmige Innenarchitektur für Büros in Frankfurt

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Stimmige Innenarchitektur für Büros in Frankfurt

Sabrina Werner Sabrina Werner
Open Space :  Arbeitszimmer von MOHO 1
Loading admin actions …

Eine stimmungsvolle Innenarchitektur im Büro gilt immer mehr als wichtiger Bestandteil der Corporate Identity eines Unternehmens und trägt zur Arbeitsmotivation bei. Eine großzügige und offene Gestaltung ist ausschlaggebend für die Kommunikation und wirkt sich entscheidend auf die Arbeitsatmosphäre aus. Die Experten von MOHO 1, Innenarchitekten in Frankfurt am Main, statten Büros mit der passenden Inneneinrichtung aus und sorgen für eine stimmige Gestaltung. Wir stellen euch zwei Büros vor, bei denen die Innenarchitekten ein Open Space Konzept und ein einzigartiges Corporate Interior Design umgesetzt haben.

Offenes Design und Ruhezonen

Open Space :  Arbeitszimmer von MOHO 1
MOHO 1

Open Space

MOHO 1

Dieses Büro wurde offen gestaltet und hat Ruhezonen bekommen, in denen man wunderbar verschnaufen und neue Energie sammeln kann, in der aber auch gemeinsam Ideen wachsen können. Ein natürlicher Holzfußboden wurde mit stylischen Möbeln in Creme und Braun kombiniert. Absolutes Highlight sind die Hängeleuchten, die für viel Licht im Büro sorgen.

Großzügige Raumstrukturen und helle Arbeitsplätze

Open Space :  Arbeitszimmer von MOHO 1
MOHO 1

Open Space

MOHO 1

Lichtmangel im Büro ist bei diesem Projekt kein Thema. Durch die Öffnung der Räume kann das Licht der Fenster alle Arbeitsplätze taghell erleuchten. Zudem sind die einzelnen Arbeitsplätze, die mit farbenfrohen Stühlen in Grün und Blau ausgestattet wurden, mit hellen Leuchten bestückt.

Kräftige Farben fürs Büro

Open Space :  Arbeitszimmer von MOHO 1
MOHO 1

Open Space

MOHO 1

Diese Ruhezone wird durch ihre außergewöhnliche Farbkomposition deutlich von der Umgebung abgegrenzt. Eine knallrote Sitzecke hebt sich vor der violetten Wand ab, die mit ihrer gold-glänzenden Dekoration ins Zentrum der Aufmerksamkeit rückt. Auch in dieser Sitzecke werden die Designer-Hängeleuchten zum Blickfang.

Viel Platz für Meetings

Meeting:  Arbeitszimmer von MOHO 1
MOHO 1

Meeting

MOHO 1

Neben den Arbeitsplätzen und den Ruhezonen wurde ein Meeting-Raum eingerichtet, der mit neutralen und zugleich stilvollen Möbeln ausgestattet wurde und sich für viele Gelegenheiten eignet. Ein großer weißer Tisch wurde mit eleganten, schwarzen Bürostühlen kombiniert. Weiße Wände und ein großer Durchbruch sorgen für ein helles Ambiente.

Funktionalität und Design miteinander vereint

Innenarchitektur:  Arbeitszimmer von MOHO 1
MOHO 1

Innenarchitektur

MOHO 1

In einem Büro kommt es nicht allein auf das Innendesign an, sondern es muss auch eine hohe Funktionalität gewährleistet sein. Daran haben die Innenarchitekten gedacht und auch die Ausstattung für einen leckeren Kaffee zwischendurch nicht vergessen.

Platz für Jacken, Taschen und Co.

Innenarchitektur:  Arbeitszimmer von MOHO 1
MOHO 1

Innenarchitektur

MOHO 1

Im Flurbereich wurden minimalistische und zugleich elegante Garderobenhaken installiert, die ausreichend Platz für Jacken, Taschen und Accessoires bieten. So bleiben die Arbeitsplätze frei von Überflüssigem und die Bewegungsfreiheit wird ebenso gewahrt wie eine klare, aufgeräumte Atmosphäre.

Runde Tische für produktive Zusammenkünfte

Klassisch :  Arbeitszimmer von MOHO 1
MOHO 1

Klassisch

MOHO 1

In diesem Büro wurde eine Sitzecke mit einem runden Tisch und stylischen, komfortablen Bürosesseln eingerichtet. Mit ihren chrom-farbenen Details und ihrem schlichten, modernen Design fügen sich die Möbel perfekt in ein zeitgemäßes Büro-Design ein, ohne vom Wesentlichen abzulenken.

Elegantes Leder für einen klassischen Stil

Klassisch :  Arbeitszimmer von MOHO 1
MOHO 1

Klassisch

MOHO 1

Der Kontrast zwischen Schwarz und Weiß ist perfekt für ein klassisches und zugleich zeitloses Innendesign fürs Büro geeignet. Die Innenarchitekten von MOHO 1 haben in diesem Raum den Schwarz-Weiß-Konstrast genutzt und weiße Möbel mit einem eleganten, schwarzen Lederstuhl kombiniert.

Hier könnt ihr ein weiteres, faszinierendes Open-Space-Konzept der Innenarchitekten bewundern.

Welche Farbakzente würdet ihr euch für euer Büro im Open Space Konzept wünschen?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder)

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern