Exklusiver Bungalow als Fertighaus – Bauunternehmen aus Schondra macht's möglich

Werbung
Sabrina Werner Sabrina Werner
Exclusiver Bungalow mit hochwertiger Ausstattung in Lichtenfels wir leben haus - Bauunternehmen in Bayern Ausgefallene Häuser
Loading admin actions …

Es gibt Häuser, in die kann man sich auf den ersten Blick verlieben. Ein solches Haus haben das Büro [lu:p] Architektur, Grub am Forst (Architektur, Innenraum- und Außenplanung) und der Architekt Johannes Morhard, Lichtenfels konzipiert und die Firma wir leben haus, das Bauunternehmen aus Schondra, hat den Baukörper realisiert. Entstanden ist ein exklusiver Bungalow, der alle Vorteile des ebenerdigen Wohnens mit denen eines modernen Fertighauses vereint. Er überzeugt mit einem zeitgemäßen, minimalistischen Design, einer hochwertigen Ausstattung und viel Wohnraum.


Die Straßenansicht

Von der Straßenseite aus betrachtet, fällt dieser moderne Bungalow durch seinen geometrischen Körper auf, der durch die schlichte weiße Fassade vollständig für sich selbst wirken können. Kombiniert wurde das klare Weiß mit Holzoberflächen, die dazu beitragen, dass das Haus sich harmonisch in die Umgebung eingliedert. Sanft akzentuiert wird das Ensemble zudem durch die abfallende Mauer aus zartgrauem Stein, die den Formen des Fertighauses schmeichelt.

Der Eingang

Der Eingang dieses Bungalows versteckt sich geschickt, indem er etwas zurückgesetzt wurde. Zugleich wird er durch das Anthrazit markiert, in dem die Eingangstür gehalten ist. In der selben Farbe ist das Tor der großen Garage gestaltet. Abgesehen von Eingang und Garagentor wird die Fassade nur durch schmale Fenster durchbrochen und stellt sich zur Straße hin geschlossen dar.

Garten mit Swimmingpool

Im Garten öffnet sich der Bungalow zum Grundstück hin, das sanft abfallend ist und pflegeleicht mit viel Rasenfläche gestaltet wurde. Im Garten lädt ein schicker Swimmingpool, der perfekt in das Grundstück integriert wurde, an heißen Sommertagen zum Sprung ins kühle Nass ein.

Helle und offene Innenräume

Das Innere dieses modernen Bungalows ist großzügig und lichterfüllt. Die weißen Wände unterstreichen das helle Ambiente und der Holzfußboden verleiht dem Raum einen Hauch Natürlichkeit. Für die Möbel wurde ein Schwarz-Weiß-Kontrast gewählt. Der weiße, schlichte Esstisch zusammen mit seinen eleganten Stühlen kontrastiert die große, schwarze Ledercouch.

Eine offene Küche

Wohn- und Essbereich sowie Küche sind in diesem exklusiven Fertighaus offen miteinander verbunden. Eine lange Kücheninsel trennt die Küche optisch vom Esszimmer, ohne dabei das großzügige Konzept zu durchbrechen. Die Fronten der Küche, die im minimalistischen Stil gehalten ist, präsentieren sich geschlossen und scheinen nahezu mit der weißen Wand zu verschmelzen. Als Kontrast wirken die schwarz glänzenden, modernen Küchengeräte, die in die Küchenzeile integriert wurden.

Traumhafte Ruhe im Schlafzimmer

Im Schlafzimmer ist durch die einheitliche Farbgestaltung in Weiß ein herrlich entspanntes, harmonisches Raumgefühl geschaffen. Für warme Behaglichkeit sorgt der helle Teppich, der den Boden bedeckt. Hinter dem Kopfende des Bettes ist eine Wand als Raumteiler eingerichtet worden, hinter der sich ein halboffenes Badezimmer versteckt.

Ein Badezimmer in Weiß

Das helle, moderne Design setzt sich auch im Badezimmer fort. Die Wände und Möbel sind auch hier in Weiß gehalten. Der flauschige Teppich sorgt für Gemütlichkeit, während die Natursteinwand zum interessanten Eyecatcher wird.

Wer Lust hat, noch mehr individuelle Projekte des Bauunternehmens aus Bayern zu entdecken, kann hier ein weiteres Traumhaus bewundern!

Was gefällt euch am meisten an dem Bungalow der Experten aus Schondra?

Benötigen Sie Hilfe mit einem Projekt?
Beschreiben Sie Ihr Projekt und wir finden den richtigen Experten für Sie!

Nach passenden Wohnideen stöbern