Wandhängender Elektrokamin aus Hessen

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Wandhängender Elektrokamin aus Hessen

Sabrina Werner Sabrina Werner
Elektrokamin MIAMI, wandhängend:   von muenkel design - Elektrokamine aus Großentaft
Loading admin actions …

Elektrokamine haben viele Vorteile. Einer von ihnen ist, dass sie keinen Kaminanschluss benötigen. Damit kann man einen Elektrokamin überall dort installieren, wo man sich einen Kamin wünscht, die technischen Voraussetzungen hierfür aber leider nicht gegeben sind.

Der wandhängende Kamin aus Hessen bietet nicht nur die praktischen Vorteile eines Elektrokamins, sondern überzeugt zudem auch mit einem ansprechenden Design, das den verschiedensten Wohnumgebungen Exklusivität verleiht.

Elektrokamin in schlichter Eleganz

Wandkamin ohne Schornstein:  Wohnzimmer von muenkel design - Elektrokamine aus Großentaft

Der Elektrokamin bietet eine schlichte Eleganz, die zu nahezu jedem Einrichtungsstil passt. Egal, ob man plant, den Kamin in einem modernen Wohnzimmer zu installieren, um damit einer offenen Küche mit Essbereich Exklusivität zu verleihen oder im Schlafzimmer für mehr Romantik sorgen möchte.

Hochwertiger Rahmen und moderner Kamineinsatz

Der funktionale und zugleich stylische Kamin ist mit einem hochwertigen Rahmen in Weiß ausgestattet, der den modernen, schwarzen Kamineinsatz schlicht umrahmt. Der wandhängende Elektrokamin bietet jedoch nicht nur ein ansprechendes Design, sondern auch viele Funktionen für den Gebrauch zu jeder Gelegenheit. Er verfügt über eine stromsparende LED-Technik, kann beispielsweise aber auch im Hotel-Modus betrieben werden. Dabei wird der Feuereffekt über den Wandlichtschalter eingeschaltet – eine Funktion, die vor allem für Hotels konzipiert wurde, aber auch für den privaten Gebrauch perfekt geeignet ist. Zudem kann der Elektrokamin auf Wunsch über eine Smart Home Technologie gesteuert werden.

Kamin in drei Variationen

Elektro Standkamin technische Zeichnung :  Badezimmer von muenkel design - Elektrokamine aus Großentaft
muenkel design – Elektrokamine aus Großentaft

Elektro Standkamin technische Zeichnung

muenkel design - Elektrokamine aus Großentaft

Der schicke Elektrokamin aus Hessen ist in zwei unterschiedlichen Ausführungen erhältlich. Er kann als eleganter Wandkamin installiert werden, ist aber auch als Standkamin in Kombination mit dem passenden Regal erhältlich.

Um nicht nur das Format optimal an das Innendesign anzupassen, sondern auch das Glutbett, sind die Einlagen in drei verschiedenen Ausführungen erhältlich. Zur Auswahl stehen etnweder eine Einlage aus Dekoholz mit Holzglut-Effekt, eine Einlage aus weißen Kieselsteinen oder eine Einlage aus durchsichtigen Glutsteinen aus Acryl. Wer einen Elektrokamin wählt, muss sich dabei nicht sofort entscheiden, sondern erhält alle drei Einlagen und kann diese auf Wunsch jederzeit austauschen. Der Feuereffekt dieses Elektrokamins ist in drei verschiedenen Farben einstellbar und die Helligkeit kann in fünf Stufen eingestellt werden.

Hier findet ihr weitere exklusive Elektrokamine der Experten von muenkel design.

Wo würdet ihr den schicken Elektrokamin aus Hessen installieren?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder)

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern