Coole Kissen für die Couch

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Besonders schöne und ausgefallene Kissen haben wir euch hier bei homify schon öfter vorgestellt – zum Beispiel in unserem Ideenbuch Verrückt nach Kissen -, aber unsere Experten bringen immer wieder neue coole Designs und witzige Ideen ins Spiel, sodass es höchste Zeit wird für eine weitere Kissenschlacht.

Kassettenkissen

  von Ak-Lh
Ak-Lh

Audiotape

Ak-Lh

Für alle, die sich ein wenig Retro-Fun aufs Sofa holen wollen, ist dieses Kassettenkissen genau die richtige Wahl. Und damit es sich nicht so alleine fühlt, gibt es das coole Teil auch noch als Game Boy-Version, in Plattenspieleroptik, im Polaroid-Kamera-Look und als tragbaren Ghettoblaster.

Mampf!

  von Ak-Lh
Ak-Lh

Coussin N2 Recto

Ak-Lh

Ein Kissen, auf dem es eine Menge zu entdecken gibt. Hier tummelt sich das Brathähnchen neben dem Limoglas und der Blumenkohl neben Lolli und Burger. An diesem witzigen Design kann man sich gar nicht satt sehen…

Kuschel-Pasta

Wir bleiben beim Thema Essen und legen euch dieses megacoole Pastakissen ans Herz. Die Ulknudel gibt es in Tortellini- und Ravioli-Form. Reinbeißen ist zwecklos, aber angucken reicht schon für nudelige Glücksgefühle.

A star is born

 Schlafzimmer von Gris Pastel
Gris Pastel

Coussins étoile en lin naturel

Gris Pastel

Sterne gehören zu den beliebtesten Mustern überhaupt, aber besonders cool finden wir sie, wenn sie als Solokünstler unterwegs sind. So wie auf diesen schicken grauen Kissen. Einfach den Stern in der eigenen Lieblingsfarbe aussuchen und ab auf die Couch.

Animal Farm

landhausstil Wohnzimmer von Anthea's Home Store
Anthea's Home Store

Fox Cushion by Lisa Bliss

Anthea's Home Store

Echte Style-Füchse holen sich jetzt Kissen mit hippen Tierprints nach Hause. Die sind nämlich momentan angesagter denn je und werten jede Wohnungseinrichtung stilvoll und frech auf. Wenn Füchse, Wölfe, Rehe und Eulen bei uns auf dem Sofa Platz nehmen, fühlen wir uns an lange Herbstspaziergänge im Wald und entspannte Erholung in der Natur erinnert und können so richtig schön relaxen.

Geometriestunde

moderne Wohnzimmer von www.rocio-olmo.com

Genauso hip wie Kissen mit Tiermotiven sind zurzeit geometrische Prints. Da kommt uns dieses fröhliche Exemplar gerade recht, denn es vereint gleich mehrere grafische Formen und bringt jede Menge Style in unser Wohnzimmer.

Knochenjäger

  von Ak-Lh

Totenköpfe haben ja schon länger zarte Rosen und romantische Herzen abgelöst, wenn es um die beliebtesten Designs auf Mode- und Wohnaccessoires geht. Hier bekommt das morbide Trendmotiv Begleitung von vielen weiteren verrückten Knochen und wird zum absoluten Hingucker auf jeder Wohnzimmercouch.

Welches dieser coolen Kissen dürfte sofort zu euch aufs Sofa?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern