Whirlpool im Garten in Stuttgart

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Whirlpool im Garten in Stuttgart

Sabrina Werner Sabrina Werner
Gartenparty mit Whirlpool:  Garten von SPA Deluxe GmbH - Whirlpools in Senden
Loading admin actions …

Im Sommer verbringt man die Freizeit am liebsten im eigenen Garten. Wer hier noch besser entspannen möchte, kann sich für einen Whirlpool im Garten entscheiden und somit seinen Garten in eine luxuriöse Wohlfühloase verwandeln. Umgeben vom schönen Grün der Gartenpflanzen und unter freiem Himmel ist ein Whirlpool nicht nur ideal zum Entspannen – das warme, sprudelnde Wasser regt zusätzlich die Durchblutung an und kann Beschwerden der Muskulatur und Gelenke lindern.

Hinsichtlich des Designs hat man bei einem Whirlpool im Garten viele Möglichkeiten, wie die Pools & Spas von SPA DELUXE GMBH beweisen. Ein Outdoor-Whirlpool kann beispielsweise mitten auf der Terrasse aufgestellt werden oder er wird an der Lieblingsstelle im Garten platziert, umgeben von schönen Gartenpflanzen. Genießen kann man den Whirlpool ebenso allein wie mit der Familie oder Freunden. Verschiedene Designs und Größen bieten die Möglichkeit, den Outdoor-Whirlpool ganz nach persönlichen Vorlieben zu nutzen und in die unterschiedlichsten Umgebungen einzubetten.


Entspannung pur im Whirlpool

Whirlpool outdoor als Ruhequell:  Garten von SPA Deluxe GmbH - Whirlpools in Senden
SPA Deluxe GmbH – Whirlpools in Senden

Whirlpool outdoor als Ruhequell

SPA Deluxe GmbH - Whirlpools in Senden

Ein Whirlpool verwandelt den Garten in eine echte Oase der Entspannung und kann hier das ganze Jahr lang genutzt werden. Für Erholung, wie man sie aus dem Wellness-Resort kennt, braucht man mit einem eigenen Jacuzzi nicht in die Ferne reisen, sondern kann sie jederzeit einfach im eigenen Heim genießen.

Im sprudelnden, warmen Wasser und bei der sanften Massage kann man herrlich Abschalten, sei es nach dem wohlverdienten Feierabend oder am Wochenende. Allein kann man den Whirlpool im Garten ebenso nutzen wie zu zweit oder zusammen mit Freunden und Familie.

Gemeinsamer Badespaß

Wasserspaß für Groß und Klein:  Garten von SPA Deluxe GmbH - Whirlpools in Senden
SPA Deluxe GmbH – Whirlpools in Senden

Wasserspaß für Groß und Klein

SPA Deluxe GmbH - Whirlpools in Senden

Ein Außenwhirlpool macht den Garten zum absoluten Lieblingsort für Groß und Klein. Der Wasserspaß ist in jedem Fall garantiert und schon die Kleinsten erfreuen sich am warmen Wasser und genießen die sanften Sprudel.

Der Whirlpool im Garten als Highlight bei Grillabend oder Gartenparty

Whirlpool gegen Langeweile:  Garten von SPA Deluxe GmbH - Whirlpools in Senden
SPA Deluxe GmbH – Whirlpools in Senden

Whirlpool gegen Langeweile

SPA Deluxe GmbH - Whirlpools in Senden

Langeweile kommt mit einem Whirlpool im Garten auch beim Grillfest oder bei der Gartenparty nicht auf. Größere Outdoor-Whirlpools bieten Platz für bis zu neun Personen und sind damit ideal, wenn man gern Freunde einlädt.

Unterschiedliche Größen und Designs

Außenwhirlpool Stellplatz:  Terrasse von SPA Deluxe GmbH - Whirlpools in Senden
SPA Deluxe GmbH – Whirlpools in Senden

Außenwhirlpool Stellplatz

SPA Deluxe GmbH - Whirlpools in Senden

Ein Whirlpool für den Außenbereich nimmt nicht viel Fläche in Anspruch. Selbst auf einer kleinen Terrasse kann man beispielsweise einen Whirlpool für zwei Personen aufstellen und hier sein persönliches Wellness-Center schaffen. Doch auch für einen Whirlpool für fünf Personen und mehr kann in einem Garten ein passender Stellplatz gefunden werden, da die Maße oft kompakter ausfallen als gedacht.

Für Entspannung pur sorgt eine unterschiedliche Anzahl von Massagedüsen und innovative Massagetechniken. Ein weiteres Highlight moderner Whirlpools ist die Beleuchtung, beispielsweise in Form von stilvollen LED-Panels.

Wohltuende Massagen und spritziger Badespaß

Gartenparty mit Whirlpool:  Garten von SPA Deluxe GmbH - Whirlpools in Senden

Um in den Genuss der wohltuenden Effekte des Whirlpools zu kommen, benötigt man – bei einem durchschnittlichen Modell – gerade einmal vier Quadratmeter. Grünfläche muss dabei nicht beansprucht werden und die Nutzung ist zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter möglich. Empfehlenswert ist, über einen Starkstromanschluss zu verfügen oder diesen einzurichten, um die volle Funktionstüchtigkeit des Whirlpools zu gewährleisten. Zudem ist ein Wasseranschluss erforderlich, der sich jedoch nicht in unmittelbarer Nähe des Whirlpools befinden muss.

Wer sich einen eigenen Whirlpool wünscht, aber noch nicht sicher ist, welches Modell das richtige ist, findet in unserem Artikel zu verschiedenen Whirlpools im Test weitere Informationen.

Wo würdet ihr euren Outdoor-Whirlpool aufstellen?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder)

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern