Moderne Mineralguss-Standbecken von Badeloft

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Moderne Mineralguss-Standbecken von Badeloft

Sabine Neumann Sabine Neumann
Referenzbilder moderne Mineralguss Standbecken von Badeloft:   von Badeloft GmbH - Hersteller von Badewannen und Waschbecken in Berlin
Loading admin actions …

Moderne Standwaschbecken sind stylishe Hingucker, die jedes Badezimmer bereichern. Natürlich sollen diese Becken aber nicht nur optisch überzeugen, sondern auch in Material und Qualität. Wer ein schönes, stilvolles Waschbecken mit Wow-Effekt sucht, das noch dazu mit hochwertigen Materialeigenschaften punktet, ist bei unseren Badgestaltungsexperten von Badeloft genau richtig. Ihre Badprodukte bestehen aus exklusivem Mineralguss, einem Verbundstoff, der zahlreiche Vorteile zu bieten hat.


Was ist Mineralguss?

Bei dem Material Mineralguss handelt es sich um einen Verbundstoff aus Acrylpolymer und natürlichen Mineralien. Daraus entsteht eine hochglänzende, robuste und langlebige Oberfläche, die sowohl optisch als auch in Sachen Pflegeleichtigkeit zu überzeugen weiß. Ein weiterer Pluspunkt: Mineralguss ist im Vergleich mit anderen Werkstoffen deutlich günstiger in der Herstellung, weshalb die erstklassigen Standbecken von Badeloft zu attraktiven Preisen zu haben sind.

Formenvielfalt

Referenzbild Mineralguss Standbecken SB-02 von Badeloft:  Badezimmer von Badeloft GmbH - Hersteller von Badewannen und Waschbecken in Berlin
Badeloft GmbH – Hersteller von Badewannen und Waschbecken in Berlin

Referenzbild Mineralguss Standbecken SB-02 von Badeloft

Badeloft GmbH - Hersteller von Badewannen und Waschbecken in Berlin

Die Standbecken aus Mineralguss von Badeloft sind sowohl in eckiger als auch in runder Form erhältlich, sodass garantiert jeder Kunde das passende Waschbecken für seinen persönlichen Stil und sein Badezimmer findet. Natürlich gibt es passend zu jedem Becken auch die entsprechende freistehende Badewanne – in gleicher Qualität, überzeugender Optik und selbstverständlich ebenfalls aus hochwertigem Mineralguss.

Ein Material mit vielen Vorzügen

Die Oberfläche der Mineralgusswaschbecken sieht nicht nur extrem gut aus, sondern fühlt sich auch so an. Sie ist besonders hautfreundlich, leicht zu reinigen, strapazierfähig und wertbeständig. Noch dazu bringt das Material eine hohe Reparaturfreundlichkeit mit, denn es lässt sich bei Bedarf problemlos und nahezu ohne sichtbare Spuren abschleifen und neu versiegeln.

Perfekte Badplanung mit Badeloft

Referenzbild Mineralguss Standbecken SB-03 von Badeloft:  Badezimmer von Badeloft GmbH - Hersteller von Badewannen und Waschbecken in Berlin
Badeloft GmbH – Hersteller von Badewannen und Waschbecken in Berlin

Referenzbild Mineralguss Standbecken SB-03 von Badeloft

Badeloft GmbH - Hersteller von Badewannen und Waschbecken in Berlin

Zu den entscheidenden Vorteilen von Mineralguss zählt auch, dass er völlig frei von giftigen Stoffen ist und damit äußerst hautfreundlich. Die fugenfreie Oberfläche bietet keinerlei Halt für Bakterien und Keime und passt darüber hinaus optisch perfekt in die reduzierten, minimalistischen Badezimmer, die gerade so angesagt sind. Interessierte Kunden können sich bei Badeloft übrigens kostenfrei ein Mineralgussmuster zur Ansicht bestellen sowie Waschbeckenschablonen ihrer Wunschmodelle in Originalgöße für eine exakte Badplanung.

Rund oder eckig - welches Waschbecken dürfte in euer Badezimmer einziehen?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder)

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern