Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Besuch in einem Traumhaus der Extraklasse

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Heute haben wir euch ein echtes Traumhaus vom anderen Ende der Welt mitgebracht. Es steht im australischen Perth und strahlt auf sehr moderne und entspannte Weise puren Luxus und Komfort aus. Verantwortlich für das Interior Design sind unsere Experten von Moda Interiors, die das Innere des Hauses der äußeren Architektur perfekt anpassten. Im Fokus stehen dezente, natürliche Farben, hochwertige Materialien, viel Licht und Luft und die perfekte Mischung zwischen trendy Design und klassischer Eleganz, zwischen luxuriösem Glamour und praktischer Funktionalität. Aber seht am besten selbst …

Vorderseite

 Häuser von Moda Interiors
Moda Interiors

Floreat Residence

Moda Interiors

Bereits auf den ersten Blick wird klar, dass dieses Haus etwas ganz Besonderes ist. Es präsentiert sich im modernen Look mit klaren Linien und einer schnörkellosen Silhouette, hebt sich dabei aber durch raffinierte Zedernholzdetails von typischen kubischen Flachdachbauten ab. Das Erdgeschoss gibt sich zur Straße hin sehr geschlossen und introvertiert, um die Privatsphäre der Bewohner zu schützen. Die große Doppelgarage wurde in den Baukörper integriert. Das Obergeschoss öffnet sich mit einem Fensterband seiner Umgebung, ermöglicht aber keinerlei Einblicke von außen.

Rückseite

 Terrasse von Moda Interiors
Moda Interiors

Floreat Residence

Moda Interiors

Auf der Rückseite zeigt sich das Haus offen und extrovertiert. Der Innenraum geht dank großer Glasflächen nahtlos in den Außenbereich über. Die überdachte Terrasse dient als Übergangsbereich zwischen drinnen und draußen und kann dank des stabilen Daches und der geschützten Lage an extrem heißen Tagen genauso genutzt werden wie bei Regen und Wind. Eine großzügige Rasenfläche und ein luxuriöser Swimmingpool ergänzen den idyllischen Garten und tragen zum perfekten Wohn- und Lebensgefühl bei.

Wohn- und Essbereich

 Wohnzimmer von Moda Interiors
Moda Interiors

Floreat Residence

Moda Interiors

Im Innenraum geht es genauso stylish und elegant weiter wie draußen. Der weitläufige, offene Wohn- und Essbereich im Erdgeschoss bietet nach hinten raus freie Sicht auf den Pool und den Garten. Um ein von allen Seiten lichtdurchflutetes Ambiente zu erhalten, wurde auch auf der Vorderseite ein Fenster eingezogen, dem ein kleines Atrium vorgelagert wurde, welches Einblicke von der Straße verhindert, den Bewohnern aber dennoch freie Sicht auf ein wenig Grün bietet. Die Einrichtung hält sich farblich dezent zurück und basiert auf natürlichen, hochwertigen Materialien. Moderne Designs wie die Sofalandschaft werden dabei von rustikal angehauchten Klassikern wie dem schweren Ledersessel ergänzt.

Küche

 Küche von Moda Interiors
Moda Interiors

Floreat Residence

Moda Interiors

Der Wohn- und Essbereich geht nahtlos in die offene Küche über, die wiederum direkten Zugang zur überdachten Terrasse bietet. Der Kochbereich wirkt modern und durchgestylt und überzeugt mit einer geradlinigen Formensprache, einer Hightech-Ausstattung, viel Stauraum und Arbeitsfläche und einem ausgeklügelten Beleuchtungssystem.

Schlafzimmer

 Schlafzimmer von Moda Interiors
Moda Interiors

Floreat Residence

Moda Interiors

Das Schlafzimmer strahlt exklusive Eleganz aus und stellt eine luxuriöse Oase der Ruhe dar. Neutrale Töne werden von hochwertigen Materialien und flauschigen Stoffen ergänzt, das Mobiliar stellt eine gelungene Mischung aus modernem Design und klassischem Glamour dar. Auch hier öffnet sich das Fenster in Richtung eines vorgelagerten, bepflanzten Atriums, das Licht und Luft hereinlässt und tropische Frische ins Spiel bringt.

Badezimmer

 Badezimmer von Moda Interiors
Moda Interiors

Floreat Residence

Moda Interiors

Im Badezimmer steht ebenfalls purer Luxus im Mittelpunkt. Exklusive Materialien und geradlinige Silhouetten bekommen hier Begleitung von modernsten Armaturen und Möbeln. Der große, goldumrandete Spiegel unterstreicht die entspannte Glamournote und lässt den L-förmig geschnitten Raum noch großzügiger wirken.

Ist dieses Haus ein Traumhaus nach eurem Geschmack?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern