Eleganter Elektro-Kamin aus Fulda

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Eleganter Elektro-Kamin aus Fulda

Sabrina Werner Sabrina Werner
Schmuckstück an der Wand - der Elektrokamin ATLANTA :   von muenkel design - Elektrokamine aus Großentaft
Loading admin actions …

Ein prasselndes Kaminfeuer, gemütliche Wärme und ein wohnliches Ambiente – ein Elektrokamin verbreitet ein behagliches Flair ganz ohne gefährliche Flammen oder Schornstein. Mit dem Modell ATLANTA vereinen muenkel design, die Experten für Kamine, die Vorteile eines Elektrokamins mit einem zeitgemäßen, geradlinigen Design. Das Resultat: ein moderner Kamin in noblem Weiß oder elegantem Schwarz, der sich perfekt in jede Wohnumgebung integrieren lässt.

Zeitlose Eleganz und zeitgemäßes Design

Wohliges Ambiente in jedem Raum :  Badezimmer von muenkel design - Elektrokamine aus Großentaft
muenkel design – Elektrokamine aus Großentaft

Wohliges Ambiente in jedem Raum

muenkel design - Elektrokamine aus Großentaft

Mit seiner klaren Linienführung bietet dieser Elektrokamin ein zeitgenössisches Design, das sich mühelos jedem Einrichtungsstil anpasst und zugleich Individualität ausstrahlt. Er ist damit ebenso für ein klassisch-elegantes Wohnzimmer wie für einen minimalistisch eingerichteten Raum geeignet.

Elektrokamin in zwei Ausführungen

Elektro Wandkamin, kein Schornstein nur mit Steckdose:  Wohnzimmer von muenkel design - Elektrokamine aus Großentaft
muenkel design – Elektrokamine aus Großentaft

Elektro Wandkamin, kein Schornstein nur mit Steckdose

muenkel design - Elektrokamine aus Großentaft

Erhältlich ist der Elektrokamin in den beiden Farbausführungen schwarz und weiß. In beiden Varianten besticht er nicht nur durch sein exklusives Design, sondern auch durch eine hohe Funktionalität. So ist er dank seiner LED-Technik stromsparend, bietet zugleich aber einen bestechend schönen Feuerschein. Die mit dem Kamin mitgelieferten Deko-Elemente werden von unten in den Farben Blau, Orange, Grün, Pink, Weiß, Rot oder Rosé angeleuchtet. Damit zeichnet sich der Elektrokamin durch eine hohe Wandelbarkeit aus und bietet je nach Lust und Laune die passende Farbvariation.

Wanddekoration mit dem gewissen Etwas

Warum nicht ein Kamin zur Wanddeko:  Arbeitszimmer von muenkel design - Elektrokamine aus Großentaft
muenkel design – Elektrokamine aus Großentaft

Warum nicht ein Kamin zur Wanddeko

muenkel design - Elektrokamine aus Großentaft

Ein echter Hingucker! Neben den Steinen aus durchsichtigem Acryl wird der Kamin mit Dekoholz-Stücken geliefert, womit das Glutbett je nach Belieben umdekoriert werden kann. Zudem kann der Kamin zusätzlich mit eigenem Dekorationsmaterial personalisiert werden. Der Feuereffekt selbst steht in drei verschiedenen Varianten zur Verfügung: der Wood-Flame-Effect, der Gas-Flame-Effekt und der Ethanol-Flame-Effekt mit gelb-blauer Flamme. Für die optimale Beleuchtung sorgen zudem fünf Helligkeitsstufen.

Dreiseitige Glaseinfassung

Kamin mit Fokus auf Design und Linienführung:  Weinkeller von muenkel design - Elektrokamine aus Großentaft
muenkel design – Elektrokamine aus Großentaft

Kamin mit Fokus auf Design und Linienführung

muenkel design - Elektrokamine aus Großentaft

Anders als bei vielen anderen Elektrokaminen wird bei dem Modell ATLANTA der dekorierte Brennraum dank dreiseitigen Glasscheiben ideal in Szene gesetzt. Damit besticht der Kamin nicht nur durch sein modernes Design und seinen zahlreichen Features, sondern auch durch seine hochwertige Verarbeitung.

Auch technisch hat der Kamin einiges zu bieten. So ist er über den Hotel-Modus steuerbar, bei dem der Kamin über einen Lichtschalter an der Wand eingeschaltet werden kann. Damit er auch optimal für all jene geeignet ist, die sich fürs moderne Smart Home begeistern, lässt er sich zusätzlich per Sprachsteuerung mit einem Alexa-kompatiblen Gerät bedienen.

Bestechend schön ist auch der wandhängende Elektrokamin aus Hessen.

In welcher Farbausführung gefällt euch dieser stylische Elektrokamin am besten - in Schwarz oder in Weiß?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder)

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern