Top 5 der Woche: Startklar in den Sommer mit Gartentipps und perfektem Einfamilienhaus

Top 5 der Woche: Startklar in den Sommer mit Gartentipps und perfektem Einfamilienhaus

Top 5 der Woche: Startklar in den Sommer mit Gartentipps und perfektem Einfamilienhaus

Sophie Pussehl Sophie Pussehl
Loading admin actions …

Der Frühling ist da, der Himmel blau und die Sonne lacht – die Natur steht in den Startlöchern und stimmt uns freudig auf die schönste Zeit des Jahres ein. Die Wintermäntel und schweren Stiefel können endlich beiseite gelegt werden. Das haben auch die fünf von euch am häufigsten angeklickten Artikel in dieser Woche verraten. Demnach könnt ihr es kaum erwarten, endlich Balkon und Terrasse auf Vordermann zu bringen, den Garten zu gestalten und auch das perfekte Einfamilienhaus darf nicht fehlen. Um auch keine Inspiration und keinen Tipp zu verpassen, haben wir eure Favoriten noch einmal zusammengestellt. Happy SUNday! 

1. Die perfekte Terrasse – so geht’s!

Es wird zunehmend wärmer und wir verlassen unser Winterquartier. Raus an die Natur, so lautet das Credo. Und damit wir es auch draußen genauso schön wie drinnen haben, spielt vor allem die Gestaltung der Terrasse eine wichtige Rolle. Möglichst praktisch soll diese genutzt werden, ohne jedoch dabei Abstriche im Komfort zu machen. Wie euch dieser Spagat gelingt und was ihr noch beachten solltet, das verraten wir euch in unseren 7 Tipps für die perfekte Terrasse.

2. Einfamilienhaus mit viel Platz und Komfort

Zum eurem Glück darf das perfekte Einfamilienhaus nicht fehlen. Dieses kompakte Objekt hat es euch dabei besonders angetan. Von außen relativ dunkel, überrascht es im Innenraum umso mehr mit einem hellen und freundlichen Ambiente, viel Platz und auch der Komfort kommt nicht zu kurz. Seht euch noch einmal die spannende Gestaltung an und klickt euch dazu durch die Bilder. 

3. Dekorative Blumengefäße für draußen

Ob Terrasse, Garten oder gar beides – Blumen und Pflanzen sind dafür ein Muss. Um diese auch so richtig in Szene zu setzen, sind Blumentöpfe immer eine gute Idee. Ob als Blickfang oder zur Gestaltung eines Sichtschutzes – die Gefäße in den unterschiedlichsten Formen und Farben sind vielseitig einsetzbar. Die 10 schönsten Blumentöpfe für draußen findet ihr unter dem Link. 

4. Das perfekte Einfamilienhaus

Modern und hell, aber dennoch gemütlich, mit Garten, Terrasse und am besten einem Pool – genau so dürfte euer Traum vom Eigenheim aussehen, wie der vierte Platz unserer Top 5 verrät. Als hochwertiges Fertighaus realisiert, gewährleistet das Objekt ein Höchstmaß an Wirtschaftlichkeit und ist zudem relativ erschwinglich. Und auch eurem Stil und euren Wünschen wird es nachgekommen. Dieses Haus dürfte jedoch bereits ganz nach euren Vorstellungen gestaltet sein – seht es euch hier noch einmal im Ganzen an. 

5. Villa mit Herz

Ebenfalls Favorit dieser Woche ist diese spektakuläre Villa. Das imposante Anwesen wirkt von außen zwar relativ kompakt, überrascht aber von innen mit einem offenen Wohnkonzept, viel Licht und einem schönen sowie gemütlichen Ambiente. Zusätzlich mit liebevollen Details versehen, ist dieses Objekt ein wahrgewordener Traum. Davon wollt auch ihr euch noch einmal überzeugen? Zum Artikel geht es hier!

Was ist euer persönliches Highlight der Top 5? Schreibt uns gerne! 
VIO 302 - Schöner Wohnen, schöner Sparen:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie brauchen Hilfe bei Ihrem aktuellen Projekt?

Schreiben Sie uns!

Sie brauchen Hilfe bei Ihrem aktuellen Projekt?

Schreiben Sie uns!

Kostenlos beraten lassen

Nach passenden Wohnideen stöbern