Modulares Sideboard aus München

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Modulares Sideboard aus München

Sabrina Werner Sabrina Werner
Modulares Sideboard aus Massivholz :   von Neuvonfrisch - Möbel und Accessoires
Loading admin actions …

Die Möbel von NEUVONFRISCH sind dafür bekannt, Nachhaltigkeit mit einem zeitlos schönen Design zu verbinden. Natürliche Materialien treffen bei dem jungen Unternehmen aus Krumbach bei München auf eine hohe Verarbeitungsqualität und auf eine stilvolle Gestaltung. Ein absolutes Multitalent ist das modulare Sideboard Splitter, das aus massiver Esche besteht und in verschiedenen Breiten und Höhen erhältlich ist. Es lässt sich zusätzlich mit Schubladen und Türen ausstatten und ist in unterschiedlichen Farben verfügbar. Damit wird es in jedem Raum – sei es Wohn- oder Schlafzimmer, Kinderzimmer oder Flur – zum einzigartigen Möbelstück, das sich im perfekten Zusammenspiel zwischen Ästhetik und Funktionalität präsentiert.

Innovatives Sideboard aus Massivholz

Splitter - 2x 1+1/2 ST4:  Wohnzimmer von Neuvonfrisch - Möbel und Accessoires
Neuvonfrisch – Möbel und Accessoires

Splitter – 2x 1+1/2 ST4

Neuvonfrisch - Möbel und Accessoires

Mit ihrem Sideboard Splitter haben die Experten für Möbel und Accessoires ein modulares Möbelstück entworfen, das sich individuell gestalten und damit perfekt an die persönliche Wohnsituation anpassen lässt. Das Sideboard besteht aus massivem Eschenholz, das für den Möbelbau besonders gut geeignet ist, weil es fest und biegsam zugleich ist und mit seinem natürlich hellen Ton ein modernes, freundliches Wohnambiente unterstreicht.

In unzähligen Variationen erhältlich

Splitter - 2x 1+1/2 KT2R:  Wohnzimmer von Neuvonfrisch - Möbel und Accessoires
Neuvonfrisch – Möbel und Accessoires

Splitter – 2x 1+1/2 KT2R

Neuvonfrisch - Möbel und Accessoires

Das Sideboard Splitter baut auf dem Regalsystem Split auf, das sich ganz beliebig in Höhe und Breite erweitern lässt und damit endlose Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Ebenso wie das Regalsystem, zeichnet sich das Sideboard durch eine reduzierte und zugleich elegante Formensprache aus. Das Sideboard steht in zwei unterschiedlichen Breiten und in verschiedenen Höhen zur Verfügung – so kann es einerseits hinsichtlich des Raumes und dessen Größe, andererseits aber auch hinsichtlich der gewünschten Ästhetik den eigenen Vorstellungen entsprechend gewählt werden.

Schubladen und Türen in unterschiedlichen Variationen

Modulares Sideboard aus Massivholz :  Wohnzimmer von Neuvonfrisch - Möbel und Accessoires
Neuvonfrisch – Möbel und Accessoires

Modulares Sideboard aus Massivholz

Neuvonfrisch - Möbel und Accessoires

Das Sideboard Splitter ist offen erhältlich, kann aber auch mit Schubladen oder Türen versehen werden, wobei die Türen als Klapp- oder als Schiebetüren zur Verfügung stehen. Die Türen und Schubladen sind lackiert und in vielen Farben erhältlich. Sie können in schlichtem Schwarz oder Weiß, aber auch in frischem Gelb, knalligem Rot oder eleganten Grau erworben und beliebig miteinander kombiniert werden.

Geschlossene mit offenen Elementen kombinieren

Modulares Sideboard aus Massivholz :  Wohnzimmer von Neuvonfrisch - Möbel und Accessoires
Neuvonfrisch – Möbel und Accessoires

Modulares Sideboard aus Massivholz

Neuvonfrisch - Möbel und Accessoires

Funktional und ästhetisch zugleich ist auch die Kombination von offenen Regalflächen mit Türen und Schubladen. Dadurch werden die Fronten aufgelockert und des natürliche Holz wird durch die farbigen Fronten ansprechend akzentuiert.

Das perfekte Medienboard

Splitter - 2x 1/2:  Wohnzimmer von Neuvonfrisch - Möbel und Accessoires

Die unterschiedlichen Breiten und die praktische Kabeldurchführung machen das Sideboard Splitter auch zum optimalen Medienboard. Mit seinen zeitgemäßen Farben passt es perfekt in die moderne Wohnumgebung, kann aber auch im Schwarz-Weiß-Kontrast gewählt werden und sich damit in klassisch-elegante Wohnumgebungen einfügen oder in natürlicher Esche zum perfekten Möbelstück für eine Wohnung im skandinavischen Stil werden.

Bei NEUVONFRISCH lassen sich außer dem modularen Sideboard noch viele andere, nachhaltige Designprodukte mit dem gewissen Etwas finden.

Wo würde sich das coole Sideboard Splitter in eurer Wohnung gut machen?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder)

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern