Vielseitiger Sichtschutz und Raumteiler aus Berlin

Werbung
Sabrina Werner Sabrina Werner
homify Moderner Garten Kunststoff Braun
Loading admin actions …

Im Garten und auf der Terrasse möchte man einerseits die schöne Umgebung und die frische Luft genießen, andererseits aber auch private Momente erleben. Mit einem individuellen Sichtschutz kann man sich Zonen einrichten, die vor unerwünschten Einblicken verborgen bleiben. Die Experten von www.skydesign.news haben dafür einen ganz besonderen Raumteiler aus Berlin parat, der in einem außergewöhnlichen Design daherkommt und ganz an die persönlichen Vorlieben und Bedürfnisse anpassbar ist. Seht selbst, wie vielseitig sich der schicke Sichtschutz einsetzen lässt!

Individuelle Raumteiler aus Berlin für innen und außen

Das Start-Up www.skydesign.news aus Berlin hat einen Raumteiler entwickelt, der statt auf starre Strukturen auf Flexibilität und auf Anpassungsfähigkeit setzt. Auf Polyethylen-Basis bestehend, ist der moderne Paravent für den Indoor- und Outdoor-Bereich erhältlich und steht in vielen verschiedenen Farben und Größen zur Verfügung.

Die Idee der Designer war, ein Raumteilungs-System zu erschaffen, das nicht auf feste Strukturen oder Installationen setzt. Starre Trennwände oder Raumteiler machen es nötig, das Innendesign stets an ihnen auszurichten. Der Paravent von www.skydesign.news dagegen ist mobil einsetzbar und in so vielen Ausführungen erhältlich, dass er sich stets an die räumlichen Gegebenheiten und die aktuellen Bedürfnisse anpasst und man damit das Zuhause auch immer wieder umgestalten kann. Damit ist er perfekt auch für den Garten und die Terrasse geeignet, wo man den Raum möglichst frei nutzen möchte und sich mit dem Paravent von Skydesign zugleich jederzeit einen praktischen Sichtschutz einrichten kann – sei es, um den Abend ungezwungen mit Freunden und Familie zu verbringen oder aber um im Garten vor den Blicken der Nachbarn geschützt sonnenzubaden.

Ein Raumteiler für jeden Stil

Der Raumteiler wurde so designt, dass er sich in jede Umgebung perfekt einpasst. Er eignet sich für Räume im minimalistischen Stil ebenso wie für romantische Gartenlandschaften, Terrassen mit Vintage-Dekoration oder Lofts im Industrial-Design. Dank seiner schlichten Form passt er sich elegant und zurückhaltend an das Innen- und Außendesign an, ohne seine Umgebung zu dominieren. Zugleich überzeugt er mit einer hohen Funktionalität.

Individuelle Anpassungsmöglichkeiten

Der schicke Sichtschutz aus Fiberglas ist in vielen Standardfarben erhältlich. Er steht in Weiß, Schwarz, Gelb, Rot, Braun und Grün zur Verfügung. Zudem gibt es den mobilen Raumteiler in natürlichem Bambus mit schwarzer oder weißer Basis oder mit Bambus-Basis. Besonders schön für die Terrasse und den Garten ist der Sichtschutz zudem aus transparentem Acrylglas.

Wer sich eine andere Farben wünscht, kann dies aber auch mit den Designern von www.skydesign.news besprechen und erhält so eine Lösung, die zu 100 Prozent auf die eigenen Vorstellungen abgestimmt wird. Auch die Länge ist variabel und die Stäbe können sogar selbst auf die gewünschte Länge geschnitten werden.

Wo könnt ihr gut einen der tollen Raumteiler aus Berlin gebrauchen?

Benötigen Sie Hilfe mit einem Projekt?
Beschreiben Sie Ihr Projekt und wir finden den richtigen Experten für Sie!

Highlights aus unserem Magazin