Alles andere als gewöhnliche Waschtische

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Alles andere als gewöhnliche Waschtische

Janin Istenits Janin Istenits
Waschtisch Velta aus Mineralguss von Zicco aus Berlin:  Badezimmer von ZICCO GmbH - Waschbecken und Badewannen in Blankenfelde-Mahlow
Loading admin actions …

Modernes Badezimmer-Design spricht an, macht morgens müde Geister munter und beeindruckt durch ganz besondere Details. Die Badgestaltungsexperten von der Zicco GmbH setzen mit ihren beeindruckenden Waschbecken auf trendige Newcomer und zeigen, dass auch im Badezimmer immer häufiger stylische Sanitärobjekte einiges hermachen. Wir präsentieren die schönsten Modelle für eure Badezimmer.

Geschickte Eleganz

Das ausgefallene Aufsatzwaschbecken im Landhausstil: Vas von Zicco:  Badezimmer von ZICCO GmbH - Waschbecken und Badewannen in Blankenfelde-Mahlow
ZICCO GmbH – Waschbecken und Badewannen in Blankenfelde-Mahlow

Das ausgefallene Aufsatzwaschbecken im Landhausstil: Vas von Zicco

ZICCO GmbH - Waschbecken und Badewannen in Blankenfelde-Mahlow

Wer sich in seinem Badezimmer einen gelungenen Stilmix wünscht, wird sich in das Beispiel oben schnell verlieben – und ganz besonders in das Waschbecken. Denn hier trifft rustikales Holz an den Wänden auf minimalistische, weiße Armaturen, die elegant gearbeitet sind und von einem filigranen Wasserhahn vollendet werden. Das Aufsatzwaschbecken ähnelt optisch einem traditionellen Holzwaschzuber und begeistert gleichzeitig durch die anmutige Eleganz eines Waschbeckens im Landhausstil. Der große Spiegel über dem Waschtisch öffnet den Raum und als besonderes Deko-Highlight bleibt definitiv der strahlend gelbe Teppich im Gedächtnis.

Ein Papierschiffchen?!

Für einen wahren Wow-Effekt sorgt dieses Waschbecken, das im extravaganten Design einem gefalteten Papierboot nachempfunden ist. Händewaschen wird hier zum wahren Vergnügen und nicht nur ein Genuss für die Hände, sondern auch für die Augen.

Interpretation ist alles

Waschtisch Velta aus Mineralguss von Zicco aus Berlin:  Badezimmer von ZICCO GmbH - Waschbecken und Badewannen in Blankenfelde-Mahlow
ZICCO GmbH – Waschbecken und Badewannen in Blankenfelde-Mahlow

Waschtisch Velta aus Mineralguss von Zicco aus Berlin

ZICCO GmbH - Waschbecken und Badewannen in Blankenfelde-Mahlow

Natürlich kann ein solches Waschbecken im Papierboot-Style auch in vielerlei Locations besonders gut in Szene gesetzt werden. Während oben eher eine sehr dramatische Umgebung gewählt wurde, sticht hier das strahlende Weiß des Waschbeckens vor dem hellen Holz und einem großen Badezimmer-Spiegel heraus.

Waschbecken aus Marmolit

Freistehender Elementum Waschtisch und im Hintergrund die freistehende Elementum Badewanne:  Badezimmer von ZICCO GmbH - Waschbecken und Badewannen in Blankenfelde-Mahlow
ZICCO GmbH – Waschbecken und Badewannen in Blankenfelde-Mahlow

Freistehender Elementum Waschtisch und im Hintergrund die freistehende Elementum Badewanne

ZICCO GmbH - Waschbecken und Badewannen in Blankenfelde-Mahlow

Dieses außergewöhnliche Standwaschbecken bringt Tiefe und Charakter in euer Badezimmer und überzeugt vor allem mit dem ganz besonderen Touch & Feel. Das Waschbecken, welches ebenso wie die Badewanne aus Marmolit besteht, ist resistent gegen Schmutz und Kratzer und überzeugt durch seine Langlebigkeit.

Wellen gefällig?

Schönes freistehendes Waschbecken :  Badezimmer von ZICCO GmbH - Waschbecken und Badewannen in Blankenfelde-Mahlow

Dieses freistehende Waschbecken mit dem Namen Verona überzeugt vor allem durch seine wunderschöne Wellenoberfläche. Die Profis von Zicco GmbH ließen sich hier ganz einfach von der Wellenoberfläche von Seen inspirieren und erschufen auf diese Weise ein geniales Objekt, das sich wahrscheinlich jeder gerne in seinem modernen Badezimmer wünscht.

Oder mögt ihr es lieber noch schlichter?

Außergewöhnlich freistehend, in Kombination mit Holz oder doch lieber wellenförmig? Ihr habt jetzt einige der wunderschönen Waschbecken von Zicco GmbH gesehen – zum Abschluss präsentieren wir euch noch ein schlichtes Design, das einfach in jeden Haushalt passt. Beim Modell Vega II liegen die Becken schalenförmig auf dem Waschtisch und fügen sich so ganz geschmeidig in das Gesamtbild ein. Was sagt ihr dazu? Ist das Badezimmer eurer Träume nun komplett?

Falls ihr noch weitere Inspirationen sucht, solltet ihr euch auch unsere Tipps rund um kleine Badezimmer auf keinen Fall entgehen lassen!

Welches dieser Modelle gefällt euch am besten?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder)

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern