Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Unscheinbare Fassade mit umwerfendem Innenleben

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Häuser, die im Inneren einen ganz anderen Eindruck vermitteln als von außen, gehören zu unseren Lieblingsprojekten hier bei homify. Heute haben wir euch das Zuhause einer Londoner Familie mitgebracht, das auf den ersten Blick ziemlich normal wirkt, drinnen aber so einige Überraschungen bereit hält. Die Innenarchitekten von Quirke McNamara haben da wirklich ganze Arbeit geleistet. Aber seht am besten selbst…

Außenansicht

 Häuser von Quirke McNamara
Quirke McNamara

Ice White House-Luxury home

Quirke McNamara

Von außen präsentiert sich das Haus bereits sehr modern und einladend, aber es lässt dennoch nicht erahnen, wie es drinnen aussieht. Was für einen Innenraum würdet ihr in diesem großzügigen, schicken, aber dennoch bodenständigen Gebäude mit holzverkleideter Fassade erwarten? So oder so solltet ihr euch auf eine Überraschung gefasst machen…

Eingangsbereich

 Flur & Diele von Quirke McNamara
Quirke McNamara

Ice White House-Luxury home

Quirke McNamara

Na, wart ihr auf so etwas vorbereitet? Also, wir haben zwar mit einem modernen, zeitgemäßen Innenleben gerechnet, aber nicht mit diesem Flur, der ganz in Weiß schnörkellosen Purismus ausstrahlt und fast schon futuristisch anmutet. Dieser durchgestylte Eingangsbereich macht neugierig auf mehr…

Küche und Essbereich

 Küche von Quirke McNamara
Quirke McNamara

Ice White House-Luxury home

Quirke McNamara

Vom beeindruckenden Entree geht es direkt in den nicht weniger imposanten Koch- und Essbereich, den man auf den ersten Blick gar nicht als solchen identifizieren würde, oder? Hier weiß man gar nicht, wohin man zuerst schauen soll. Rechts sehen wir die offene, supermoderne Küche, die hinter ihrer endlosen weißen Fläche jede Menge Stauraum verbirgt und mit Hightech-Geräten zu überzeugen weiß. Türen und Schubladen sind erst bei genauerem hinsehen als solche auszumachen. Design steht hier ganz klar im Fokus, aber auch die Funktionalität kommt nicht zu kurz. Genauso wie bei der Essecke in strahlendem Weiß, die wirkt, wie einem Science Fiction-Film entsprungen, aber dennoch erstaunlich bequem und komfortabel ist. Die einzigen Farbkleckse im Raum sind die Marylin Monroe-Portraits an der Wand, die das durchgestylte Ambiente perfekt ergänzen.

Schlafzimmer

 Schlafzimmer von Quirke McNamara
Quirke McNamara

Ice White House-Luxury home

Quirke McNamara

Im Schlafzimmer geht es ähnlich stylish und puristisch weiter, wobei hier mit einigen silbergrauen Akzenten und edlen Textilien dafür gesorgt wurde, dass bei all dem reinen Weiß keine sterile, klinische Atmosphäre entsteht. Stattdessen strahlt das Schlafzimmer auf sehr angenehme Weise Ruhe aus und verspricht mit seinem frischen, sauberen und aufgeräumten Look eine entspannte Nachtruhe.

Badezimmer

 Badezimmer von Quirke McNamara
Quirke McNamara

Ice White House-Luxury home

Quirke McNamara

Im Badezimmer erwartet uns die nächste Überraschung. Während die anderen Räume in strahlendem Weiß gehalten sind, kamen hier dunklere Farben zum Einsatz, die darüber hinaus durch ein raffiniertes Beleuchtungskonzept in ein ganz besonderes, futuristisch und dramatisch wirkendes Licht getaucht werden. Darüber hinaus spielen auch hier hochwertige Materialien, reduzierter Minimalismus und eine luxuriöse Ausstattung die Hauptrolle.

Home Cinema

 Multimedia-Raum von Quirke McNamara
Quirke McNamara

Ice White House-Luxury home

Quirke McNamara

Was kann das dramatische Badezimmer, die abgefahrene Küche und den durchgestylten Eingangsbereich wohl noch toppen? Wie wäre es mit einem eigenen Heimkino im Keller? Hier kann man auf riesigen, samtgepolsterten Liegelandschaften unterm stimmungsvollen Sternenhimmel die neuesten Blockbuster, die Lieblingsserie oder das Fußballspiel der Lieblingsmannschaft verfolgen. Mehr Luxus geht nun wirklich nicht.

Gefällt euch dieses abgefahrene Interior Design oder hättet ihr das Haus anders eingerichtet?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern