Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Höchster Komfort für ein Haus

Sophie Pussehl Sophie Pussehl
Loading admin actions …

Es gibt Projekte, von denen bekommt man gar nicht genug zu sehen. Um ein solches handelt es sich auch bei diesem Haus. Bereits von außen eindrucksvoll in der Gestaltung und wortwörtlich ins Rampenlicht gesetzt, wartet es mit einem ebenso staunenswerten Inneren auf. Allein schon den Ausblick darf man sich nicht entgehen lassen. Doch auch das Interieur stößt auf Gefallen, werden Modernität und Komfortabilität doch bestens vereint. D-MAX Photography hat das Projekt für uns in eindrucksvollen Bildern festgehalten. 

Glanzvoller Auftritt

 Häuser von D-Max Photography

Was für eine Aufmachung! Das Objekt besticht durch seine besondere Architektursprache. Für den in seiner Grundform kubischen Bau wurden Öffnungen sowie Aussparungen vorgesehen. Voran- sowie zurückgestellte Elemente in Creme und Weiß kreieren einen dynamischen, spannungsreichen Look. Die Hülle zieht sich dabei wie ein Rahmen um die scheinbar einzelnen Glieder und vereint diese zu einer kompakten Einheit. Tolles Detail ist die einseitig durchbrochen gestaltete Hauswand. Indirekte Beleuchtungen unterstreichen die architektonischen Details und setzen das Objekt eindrucksvoll in Szene.

Großzügig durch und durch

 Häuser von D-Max Photography
D-Max Photography

Pool Alfresco

D-Max Photography

Nicht weniger beeindruckend geht es auf der Rückseite des Hauses zu. Im Gegenteil, der Bau erstreckt sich nach hinten heraus in eindrucksvollem Ausmaß. Die L-Form eignet sich perfekt, um den freien Bereich mit einem Pool auszustatten. Dieser besticht durch sein stählernes Blau und verführt regelrecht zum Hineinspringen. Großzügige Verglasungen sorgen für eine offene Gestaltung des zweistöckigen Objektes. In der klaren Form und in Weiß zurückhaltend gestalteten Fassade kommt das Glas als modernes Material besonders gut zur Geltung , indirekte Beleuchtungen verstärken den Effekt. 

Offenes Wohnkonzept

 Wohnzimmer von D-Max Photography
D-Max Photography

Open plan living

D-Max Photography

Der Blick ins Innere verrät, bei der Konzeption der Räumlichkeiten wurde auf ein offenes Wohnkonzept sowie auf fließende Übergänge gesetzt. Viel Platz, und ein helles, freundliches Ambiente sorgen dafür, dass man sich hier rundum wohlfühlen kann – einen Hauch von Luxus eingeschlossen. 

Die Küche

Ein modernes und klares Design, vereinheitlicht durch glänzend weiße Fronten, kontrastierende Elemente in Schwarz und hellem Holz sowie beste technische Ausstattung, wurden für die Küche vorgesehen. Wandschränke bieten viel Stauraum und sorgen für ein ordentliches Aussehen. Die Kücheninsel wurde gleichzeitig als Tresen gestaltet und lädt Familie und Freunde zum Platznehmen ein. 

Essplatz mit Wow-Faktor

 Esszimmer von D-Max Photography
D-Max Photography

Bright Dining room

D-Max Photography

Platz nehmen möchte man auch zu gerne an diesem Tisch. Dieser erstreckt sich förmlich über die gesamte Fensterbreite und bietet dank seiner Übergröße jede Menge Sitzgelegenheiten. Mit Bedacht wurde darauf Wert gelegt, dass auch ein jeder die fantastische Aussicht genießen kann. So gesehen, wirkt der Blick auf die Palmkronen wie ein malerisches Bild. Fantastisch! 

Tipps, um euren Essbereich zu verschönern, findet ihr hier

Gemütliche Wohnecke

 Wohnzimmer von D-Max Photography
D-Max Photography

Open plan living room

D-Max Photography

Auch bei der Gestaltung der Wohnecke wurde weder an einer hochwertigen Ausstattung noch an Design und Komfort gespart. Mithilfe der Auslegware wurde die Zone separiert, auf der sich eine Ledercouch in Beige sowie ein Holztisch wiederfinden. Dezente, farbige Textilien und ausgewählte Wohnaccessoires runden die Gestaltung ab; den in die Wand eingelassenen Fernseher nicht zu vergessen. 

Das Schlafzimmer

 Schlafzimmer von D-Max Photography
D-Max Photography

Bedroom ensuite

D-Max Photography

Erholsame Nächten dürften in diesem Schlafzimmer nicht zu kurz kommen. An Großzügigkeit fehlt es auch hier nicht, wie das überdurchschnittlich große Bett erkennen lässt. Dezent in Grau gehalten, wird das gesteppte Kopfende von zwei tropfenförmigen Hängelampen eingerahmt. Eine verspiegelte Kommode sowie weiteres Mobiliar aus Holz und in rustikaler Optik kreieren einen spannenden Mix aus kühler Eleganz und charmantem Landhausstil und runden die Einrichtung perfekt ab. 

Das Badezimmer

Auch im Badezimmer fehlt es an nichts. Der lange Waschtisch harmoniert gekonnt mit der Wand in Sichtbeton. Die Verkleidung in Holz sowie die indirekte Beleuchtung jeweils an Spiegel und Decke sorgen für Wärme. Bodentiefe Fenster wurden auch hier vorgesehen und ebnen darüber hinaus den Weg auf den Balkon. Stundenlanges Aufhalten ist hier problemlos möglich. 

Treppenbereich mit dem X-Faktor

 Flur & Diele von D-Max Photography
D-Max Photography

Entry Stairs

D-Max Photography

Weniger ist manchmal mehr. Und wenn dabei auch noch auf Qualität geachtet wird, geht das Konzept einer hochwertigen, eleganten und geschmackvollen Einrichtung auf. Dies beweist auch der ins Obergeschoss führende Bereich. Die Treppe aus Beton ist ein Highlight und prägt die Gestaltung maßgeblich, wirkt sie dabei doch selbst wie eine Skulptur. Die runde Vase in Gold, das Wandbild im Hintergrund sowie der Sessel lassen diese Zone zum absoluten Blickfang werden. 

Was an diesem Haus gefällt euch besonders gut? Schreibt uns gerne! 
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern