Mediterranes Bad mit antiken Details

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Mediterranes Bad mit antiken Details

Janin Istenits Janin Istenits
Mediterranes Bad Creme Rosé, Travertin und Antikmarmorwaschtisch:  Badezimmer von Villa Medici - Landhauskuechen aus Aschheim,Mediterran
Loading admin actions …

Wenn ein Badezimmer aus den 70er-Jahren komplett erneuert wird, kann das so aussehen wie bei dem folgenden Projekt von den Aschheimer Experten von Villa Medici Landhausküchen. Sie haben einen kompletten Umbau des Raumes realisiert und setzen auf einen cleveren Mix aus antiken und mediterranen Akzenten. Wir stellen euch das Projekt im Detail vor.

Villa Medici Bad vom Feinsten

Der Blick in dieses zauberhafte Badezimmer öffnet Türen in vollkommen neue Welten. Hier haben die Experten für Einrichtung mit kleinen Akzenten gespielt, die für eine völlige Verwandlung in dem einstig von 70er-Jahre-Fliesen geprägten Raum sorgen. Zudem entschieden sie sich beim Umbau für eine aufwendige Boden- und Wandgestaltung, die nicht nur einiges hermacht, sondern auch den gewünschten Wellness-Effekt ins neu gestaltete Badezimmer holt.

Edle Details

Mediterranes Bad Creme Rosé, Travertin und Antikmarmorwaschtisch:  Badezimmer von Villa Medici - Landhauskuechen aus Aschheim,Mediterran Marmor
Villa Medici – Landhauskuechen aus Aschheim

Mediterranes Bad Creme Rosé, Travertin und Antikmarmorwaschtisch

Villa Medici - Landhauskuechen aus Aschheim

Aus einer anderen Perspektive entdeckt man noch ganz andere edle Details. Die Böden und Wände des antiken Bades bestehen aus Travertin, einem attraktiven Naturstein in Rosé. Teils wurden hier komplette Platten, teils Fliesen und Mosaike gestaltet, um Bewegung in den Raum zu bringen.

Die richtigen Armaturen

Neben der Auswahl des passenden Natursteins war es den Profis auch wichtig, mit den passenden Armaturen im Raum zu arbeiten. Denn nicht jedes Modell passt natürlich zu dem antiken Flair. Badewanne und Waschbecken wurde nach intensiver Prüfung mit einer hochqualitativen Nostalgiearmatur von Jado komplettiert, die in Bruchsteinmosaik eingefasst ist und sich so perfekt ins Gesamtbild einfügt.

Maßgeschneiderter Waschtisch

Handgefertigter Waschtisch aus Travertin "Scabas":  Badezimmer von Villa Medici - Landhauskuechen aus Aschheim,Mediterran Marmor
Villa Medici – Landhauskuechen aus Aschheim

Handgefertigter Waschtisch aus Travertin Scabas

Villa Medici - Landhauskuechen aus Aschheim

Beim Waschtisch gingen die Experten aufs Ganze und setzen auf einen handgefertigten Tisch aus Travertin. Die Maßschneiderung war vor allem nötig, um das Waschbecken optimal an die Gegebenheiten in dem doch recht kleinen Badezimmer anzupassen. Auch hier seht ihr wieder die nostalgische Armatur von Jado.

Antikes Badezimmer in Höchstform

Mediterrane Badezimmer-Accessoires gehören dazu:  Badezimmer von Villa Medici - Landhauskuechen aus Aschheim,Mediterran Marmor
Villa Medici – Landhauskuechen aus Aschheim

Mediterrane Badezimmer-Accessoires gehören dazu

Villa Medici - Landhauskuechen aus Aschheim

Aus dieser Ansicht könnt ihr auch den passenden Spiegel sowie Handtuchhalter im antiken Design sehen. Mit einer geschickt gewählten Beleuchtung wird das Design perfekt in Szene gesetzt – und Erholmomente in diesem Badezimmer sind einfach vorprogrammiert. Wir sind große Fans von diesem vielfältigen Badezimmer, das zum einen mit mediterranen Einflüssen besticht und zum anderen mit antiken Details für absolute Wow-Momente sorgt.

Die Profis von Villa Medici kreieren aber nicht nur einzigartige Badegestaltungen – denn ihr Schwerpunkt in den letzten Jahren lag vor allem auf mediterranen Küchen, die in der Branche immer wieder für Begeisterung sorgen. Verliebt euch in einzigartige Innenarchitektur, die vom passenden Bodenbelag, der gekonnt gewählten Einrichtung und besonderen Feinheiten, zum Beispiel Illusionsmalereien, abgerundet werden und lasst ein ganzes Haus im mediterranen Style entstehen!

Was sagt ihr zu diesem cleveren Mix aus antiken und mediterranen Details?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder),Modern

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern