Modern, offen, frisch: Schaut euch diese Küchen an!

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Modern, offen, frisch: Schaut euch diese Küchen an!

Janin Istenits Janin Istenits
Küche:  Küche von ARTfischer Die Möbelmanufaktur.,Modern
Loading admin actions …

Eine schöne Küche wertet das Alltagsleben in jedem Fall auf – denn sie ist der Schlüssel zu genussvollen und schönen Momenten, die für immer im Gedächtnis bleiben. Genau deshalb ist es für den Tischler ARTfischer Die Möbelmanufaktur aus Garbsen immer wieder ein Vergnügen, gemeinsam mit seinen Kunden individuelle Küchen zu gestalten und diese mit einzigartigen Holzelementen zu veredeln. Wir stellen zwei seiner Projekte vor und geben Einblicke in die schönsten Details.

Stivoll & weitläufig

Küche mit schwarzen Elementen:  Küche von ARTfischer Die Möbelmanufaktur.,Modern
ARTfischer Die Möbelmanufaktur.

Küche mit schwarzen Elementen

ARTfischer Die Möbelmanufaktur.

Beim Blick in diese Küche wird eines schnell klar: Hier legt der Profi von ARTfischer Die Möbelmanufaktur großen Wert auf das harmonische Zusammenspiel aller vorhandenen Farbtöne. Der helle Holzfußboden dominiert das Gesamtbild, Küchenschränke sind in glänzendem Weiß gehalten, die große Arbeitsplatte in der Mitte des Raumes ist schwarz und sorgt so für einen edgy Kontrast.

Feine Details

Küche abgesetzt mit schwarzer Arbeitsplatte:  Küche von ARTfischer Die Möbelmanufaktur.,Modern
ARTfischer Die Möbelmanufaktur.

Küche abgesetzt mit schwarzer Arbeitsplatte

ARTfischer Die Möbelmanufaktur.

Bei genauerer Betrachtung fallen noch viele Feinheiten auf, die den Raum ausmachen – so wie der Tresen aus Holz, der an der Kochinsel in der Mitte angebracht ist und zu einem gemütlichen Ort wird, um am Morgen Kaffee zu trinken und zu frühstücken. Von der Decke baumeln minimalistische Lampen mit genialen Farbakzenten und versteckt gibt es an der Decke auch eine Dunstabzugshaube.

Platz gekonnt ausgenutzt

Küchenelement schwarz umrahmt mit LED-Beleuchtung:  Küche von ARTfischer Die Möbelmanufaktur.,Modern
ARTfischer Die Möbelmanufaktur.

Küchenelement schwarz umrahmt mit LED-Beleuchtung

ARTfischer Die Möbelmanufaktur.

Eine Wand im Raum wird vollkommen für die Arbeitsgeräte genutzt. Hier gibt es genügend Platz für Backofen & Co. Besonders schön ist es, dass das individuelle Element abseits von allen anderen Möbelstücken platziert wurde, schwarz umrahmt ist und von einer LED-Beleuchtung komplettiert wird. Definitiv ein faszinierender Hingucker im Raum.


Küche mit Tresenelement

In dieser zweiten Küche, die wir euch heute vorstellen, dominiert das elegante Tresenelement aus Eiche. Dieser außergewöhnliche Tisch wurde aus einem Stamm Eiche, teilweise auch aus der Baumkante gefertigt. Hier gibt es genügend Platz zum Essen, Genießen und Feiern. Bunte Barhocker werden zum lockeren Detail und da der Tresen maßgeschneidert unter der Dachschräge installiert wurde, stellt sich beim Essen & Feiern auch gleich ein heimeliges Gefühl ein.

Clevere Integration ins Raumkonzept

Wie ihr in diesem Bild sehen könnt, gibt es unterhalb des Tresens noch viel Stauraum für Küchenutensilien, Geschirr und Geräte. Passend zu dem hellen Holz wurde auch hier klassisches Weiß gewählt, das einfach super passt und einen aufgeräumten Eindruck erweckt. Gleichzeitig wird das Tresenelement auch zum Raumtrenner und schützt so den Koch- vom Essbereich hinter dem Tresen vor Gerüchen und Lärm.

Blick in die Küche

Auch die Arbeitsflächen in der Küche wurden aus Eiche gefertigt. Das Kochfeld von Bora passt perfekt ins Gesamtbild und sorgt für den letzten Schliff. Mit Blick in den Raum fallen auch noch weitere Highlights auf, wie die Zettel'z Designerlampe von Ingo Maurer oder die gelbe Wand, durch die diese Küche zu einem charmanten Raum wird, der definitiv im Gedächtnis bleibt. Wir bedanken uns sehr bei ARTfischer Die Möbelmanufaktur für die Einblicke in dieses Projekt!


Was sagt ihr zu diesen beiden Küchenprojekten mit Holzelementen?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder),Modern

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern