Edelstahltor im Swiss Alps Design

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Edelstahltor im Swiss Alps Design

Sabrina Werner Sabrina Werner
Edelstahltore und Tordesign "Swiss Alps":  Garten von Edelstahl Atelier Crouse - individuelle Gartentore,Ausgefallen
Loading admin actions …

Edelstahltore verbinden ein zeitgemäßes Design mit einer hohen Funktionalität, mit Pflegeleichtigkeit und Langlebigkeit. Doch die Edelstahltore der Designer vom Edelstahl-Atelier Crouse aus Oberasbach bei Nürnberg bieten noch mehr: Bei ihnen handelt es sich um individuelle Einzelanfertigungen, die den Stil der Bewohner widerspiegeln, seien sie Musiker, Japan-Fans oder begeisterte Wanderer. Letztere und all jene, die die Berge lieben, werden von dem Edelstahltor begeistert sein, für das die Schweizer Alpen Modell gestanden haben. Wir stellen euch das atemberaubende Projekt vor!

Tordesign Swiss Alps

Dieses Eingangstor im Alpenmotiv passt sich nicht nur an die Hausbewohner, sondern auch perfekt an die Umgebung an. Auf Wunsch des Kunden haben die Edelstahl-Designer den bereits vorab vorhandenen Stein in das Tor integriert. Dadurch erhält das Swiss Alps Motiv des Tores einen besonders individuellen Touch. Um derartige Sonderwünsche zu verwirklichen, ist nicht nur viel Kreativität gefragt, sondern auch außergewöhnlich viel handwerkliches Geschick und Erfahrung. Kein Problem für unsere Edelstahl-Experten, denn sie fertigen bereits seit mehr als 20 Jahren exklusive Edelstahltore, aber auch Geländer, Sichtschutze, Edelstahlteichbecken und vieles andere mehr in liebevoller Handarbeit an.

Berggipfel für gestalterische Highlights

Der vorab vorhandene Stein wurde von den Experten vom Edelstahl Atelier Crouse perfekt in das Tor integriert und ist millimetergenau in das Tor eingefügt. Das Motiv des Tores ist dabei außen und innen identisch, sodass das Tor auf beiden Seiten zum modernen Eyecatcher wird.

Das Tor als Ausdruck von Identität

Die individuellen Edelstahltore vom Edelstahl Atelier Crouse sind Ausdruck von Persönlichkeit und Lebensphilosophie. Eindrucksvoll zeigt dies das Tor mit dem Motiv der Schweizer Alpen. Neben den Berggipfeln, die sich in die Höhe ranken, haben die Designer sanfte Täler und ruhige Landschaften aufgegriffen und laden beim Betrachten geradezu zu einer Phantasiereise ein. Das Motiv wurde in einen Innenrahmen als Skelett integriert und 7 cm breit bietet das Tor eine robuste Funktionalität.

Hausnummer, Briefkasten und Klingel

Damit das Tor nicht nur optisch ein Highlight ist, sondern auch im Alltag eine hohe Funktionalität gewährleistet, wurden Details wie Briefkasten, Klingel und Hausnummer geschickt integriert. Selbst über der Hausnummer erheben sich sanfte Berggipfel und Postkasten und Klingel wurden im dezenten Stil gehalten, sodass Sie dem Tor nicht die Show stehlen und ein harmonisches Gesamtbild erhalten bleibt.

Hochwertige Materialien und eine erstklassige Verarbeitung

Die Hochwertigkeit seiner Materialien sieht man diesem Eingangstor an. Die Materialien, die das Edelstahl Atelier Crouse bei seiner Arbeit verwendet, bieten eine makellose Qualität und sind ausschließlich Made in Germany.

Wer sich ein Eingangstor wünscht, das künstlerische Handwerkskunst mit Technik und erstklassigen Materialien vereint, findet beim Edelstahl Aterlier Crouse erfahrene Experten, die ihren Kunden jederzeit ein offenes Ohr bieten und individuelle Wünsche kreativ und professionell zugleich umsetzen.


Welches wäre euer Wunschmotiv für ein stylisches Edelstahltor?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder),Modern

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern