Holz atemberaubend in Szene gesetzt - ein Showroom mit Altholz

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Holz atemberaubend in Szene gesetzt – ein Showroom mit Altholz

Sabrina Werner Sabrina Werner
Showroom mit Altholz:   von RH-Design Innenausbau, Möbel und Küchenbau Aarau,Rustikal
Loading admin actions …

Ein Showroom bietet einem Unternehmen eine phantastische Möglichkeit, sich selbst und seine Produkte zu präsentieren. Unsere Experten von RH-DESIGN aus Zofingen haben einen atemberaubenden Showroom mit Altholz gestaltet, der verschiedene Holzprodukte präsentiert und damit zum Anziehungspunkt für all jene wird, die sich eine gehobene Innenausstattung aus Holz wünschen – sei es für den eigenen Showroom, für die Geschäftsräume oder aber für die private Einrichtung.

Holzprodukte stilvoll in Szene gesetzt

Unter einer urigen Holzbalkendecke, die mit Beleuchtungselementen ausgestattet wurde, werden verschiedene Produkte, wie die maßgenaue Kommode mit Schubladen, die aus Altholz besteht, sowie der Holztisch, der Massivholz und Stahl eindrucksvoll kombiniert, präsentiert. Eine moderne Skulptur und weitere Accessoires unterstreichen das individuelle Ambiente und das natürliche Flair des Raumes.

Parkett in 3D-Optik

Parkett gehört zweifellos zu den edelsten und beliebtesten Fußbodenbelägen. Hier präsentiert es sich zudem in einer innovativen 3D-Optik und zieht so alle Blicke auf sich. Zu den rustikalen Balken an Decke und Wänden bildet es einen eleganten Kontrast. Dieses Parkett bietet ein eindrucksvolles Beispiel dafür, wie die Schreiner von RH-Design einzigartige Designs entwickeln und in moderne Wohnträume umsetzen.

Der Formen- und Farbreichtum natürlichen Holzes

Bei diesem Parkett haben die Schreiner von RH-Design die natürlichen Maserungen und Farbschattierungen genutzt, um aufwendige geometrische Muster zu bilden – der Effekt ist atemberaubend und erinnert an das Parkett exklusiver Ballsäle, modern interpretiert. Durch individuelle Astlöcher und Zeichnungen erhält jedes Stück Holz seine eigene Persönlichkeit und fügt sich zugleich harmonisch in das Gesamtbild ein.

Schubladenkorbus in Altholz

Dieser Schubladenkorpus verbindet Alt und Neu durch ein geradliniges Design und die Verbindung von natürlichem Altholz mit rustikalen Griffen. In diesem Showroom kommt die große Kommode, die fürs Schlafzimmer ebenso geeignet ist wie für moderne Büroräume, durch die geschickte Beleuchtung besonders gut zur Geltung. Die Schublade präsentiert die Wetterseite des Altholzes, das von der Witterung ausgewaschen und ergraut ist – damit hat es einen Farbton erhalten, der ihm eine zarte Eleganz verleiht und die Kommode für moderne Wohnumgebungen ausgesprochen interessant macht.

Derartige moderne Designs kreiieren die Experten von RH-Design ganz individuell für ihre Kunden. Dabei entstehen zeitgemäße Sideboards ebenso wie stylische Tische, maßgefertigte Einbauschränke, wohnliche Küchen, luxuriöse Badezimmer oder gemütliche Wohnlandschaften. Das Ergebnis sind traumhafte Wohnlandschaften, wie sie beispielsweise in dieser Ferienwohnung in Rougemont zu bewundern sind.

Welches dieser wunderschönen Holzprodukte würde am besten in eure Wohnung passen?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder),Modern

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern