Stylischer und funktionaler Sichtschutz für Terrasse und Balkon

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Stylischer und funktionaler Sichtschutz für Terrasse und Balkon

Sabrina Werner Sabrina Werner
Sichtschutz Balkon: Skydesign Sichtschutz schirmt Blicke ab und strukturiert Bereiche:   von www.skydesign.news - Raumteiler aus Berlin - Sichtschutz Terrasse
Loading admin actions …

Das Gefühl der Weite und lockeren Frische sowie den Ausblick genießen und dabei dennoch vor neugierigen Blicken geschützt bleiben: Was nach einem unlösbaren Widerspruch klingt, machen die Experten von www.skydesign.news mit ihrem einzigartigen Sichtschutz möglich. Der Raumteiler, den sie konzipiert haben, verbindet eine hohe Funktionalität und flexible Einsatzmöglichkeiten mit einem stilvollen, zeitlos schönen Design. Er fügt sich in die verschiedensten Umgebungen diskret und formschön ein und passt in klassische Räume ebenso wie in stylische Lofts im Industrial Style oder in Wohnungen im modernen Landhausstil. Auf Balkon oder Terrasse schafft er eine subtile Abschirmung, ohne dass das offene Ambiente darunter leidet, und lässt sich flexibel einsetzen.


Sichtschutz in natürlicher Bambus-Optik

Wer es gern natürlich mag, wird von der Bambus-Optik dieses Sichtschutzes unserer Experten aus Berlin begeistert sein! Er vereint rustikale Natürlichkeit mit der langen Haltbarkeit eines hochwertigen PE-Materials, das gern für luxuriöse Lounge-Möbel eingesetzt wird. UV-, hitze- und frostbeständig, ist der Sichtschutz ideal für die Verwendung im Outdoorbereich, wo er bei Bedarf auch einfach seinen Standort wechseln kann.

Frisches Grün für Terrasse und Balkon

Optimal für den Außenbereich ist der Sichtschutz von www.skydesign.news auch in frischem Grün. Mit seiner natürlichen Farbe passt er zu Terrassenmöbeln in Holz ebenso wie in den grünen Garten und verwandelt den Freisitz in einen gemütlichen Bereich, in dem man an der frischen Luft sitzen und dennoch ungestört Gespräche führen kann.

Raumteiler in elegantem Weiß

Nicht nur als Sichtschutz ist der stylische Raumteiler ideal, sondern er kann auch individuell für die Strukturierung von Räumen genutzt werden. Gerade auf großen, offenen Flächen kann damit eine angenehme Atmosphäre geschaffen werden, ohne dass der Raumteiler die Räumlichkeiten dominiert. Damit er seine Funktion optimal erfüllen kann, ist der Sichtschutz in vielen Standardformen erhältlich und kann in individuellen Farben und Stablängen bestellt werden. Die Stangen des Sichtschutzes bestehen aus hochwertigem Fiberglas und sind nicht nur wetterbeständig, sondern nahezu unzerstörbar.

Leichte Transparenz

Das Konzept des Raumteilers ist simpel – er besteht aus einer stabilen Basis, in die hochwertige Stäbe aus Fiberglas gesteckt werden, die intensiv bearbeitet und mehrfach geschliffen wurden. Dadurch erhält der Sichtschutz eine edle Optik, die ihn zum perfekten Accessoire für exklusive Wohnumgebungen macht.

Sichtschutz für innen und außen

Der moderne Sichtschutz ist nicht nur für den Balkon ideal, sondern dient auch in Innenräumen als stylischer Raumteiler und ist überall dort perfekt, wo man sich einen flexiblen Paravent wünscht, mit dem die Offenheit der Räume gewahrt bleibt, der aber dennoch Privatsphäre schafft. Damit ist er für private Balkone und Terrassen ebenso geeignet wie für Geschäftsräume. Im offen gestalteten Büro beispielsweise ist er als Raumteiler ebenso optimal wie im modernen Restaurant.

Wo würdet ihr den stylischen Sichtschutz am liebsten sofort einsetzen?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder)

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern