Heizöfen aus Zittau: Zeitlos schöne Gemütlichkeit

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Heizöfen aus Zittau: Zeitlos schöne Gemütlichkeit

Sabrina Werner Sabrina Werner
Öfen:   von Ofenstudio Hanisch
Loading admin actions …

Egal, ob im kalten, ungemütlichen Winter oder an einem frischen Sommerabend – mit einem knisternden Feuer in Ofen oder Kamin entsteht nicht nur wohlige Wärme, sondern auch eine gemütliche Atmosphäre. Kein Wunder also, dass für viele ein Kamin zum Wohntraum dazu gehört. Für immer mehr Menschen ist der Kamin aber auch ein fester Bestandteil des nachhaltigen Wohnens. Auf einen zeitlosen Stil muss dabei niemand verzichten, denn das Repertoire an Kaminen ist vielfältig. So gibt es Heizöfen, die mit Naturstein gearbeitet sind und so für ein natürliches Flair sorgen, es gibt aber auch hochmoderne Kamine in zeitgemäßem Design. Egal, ob passend zur klassischen Einrichtung, für eine Wohnung im minimalistischen Stil, ein Wohnzimmer im modernen Landhausstil oder eine zeitgemäße Wohnumgebung – unsere Experten für Kamine aus Zittau, das Ofenstudio Hanisch, bietet für jeden Geschmack den passenden Heizofen. Wir stellen euch die schönsten Modelle für zeitlos schöne Gemütlichkeit vor!

Naturstein-Ofen mit Ofenbank

Aus grauem Speckstein gefertigt, vereint dieser Ofen die natürliche Schönheit des massiven Materials mit einer zeitlos schönen Farbvariation. Der Kaminofen ist mit einer Ofenbank gefertigt, sodass man hier die wohlige Wärme ganz aus der Nähe genießen und entspannte Stunden verbringen kann. Zudem verfügt der Specksteinofen über hervorragende Heizeigenschaften, denn der Speckstein speichert die Wärme aufgrund seiner Dichte hervorragend und gibt sie gleichmäßig an den Raum ab – für eine lang anhaltende, angenehme Wärme.

Viele Designs und zuverlässige Qualität

Die vom Ofenstudio Hanisch aus Zittau angeboten Öfen sind in vielen Ausfertigungen erhältlich – eines jedoch haben sie gemeinsam: Sie werden von erfahrenen Experten geplant, gestaltet und installiert, die ihre Kunden sowohl hinsichtlich des passenden Designs als auch in Bezug auf die Heizeigenschaften mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Weiße Eleganz für jeden Raum

Dieser Kaminofen fügt sich mit seinem schlichten, weißen Design und den geraden Linien und Formen dezent und stilvoll in jede Wohnumgebung ein. Zugleich vermittelt die strukturierte Oberfläche einen Hauch von Extravaganz, sodass der Kaminofen in Weiß perfekt in Räume im skandinavischen Stil, aber auch in elegante, moderne Wohnungen passt.

Extravaganter Kaminofen im modernen Stil

Dieser Kaminofen strahlt Extravanganz pur aus. Er scheint geradezu im Raum zu schweben und durch das große Sichtfenster wird das Flammenspiel in seinem Innenraum zum optischen Anziehungspunkt.

Kamine als Raumteiler nutzen

Wie sich in diesem Wohnzimmer zeigt, sind Kamine auch ideal zur Strukturierung großzügiger und offener Räume geeignet. In diesem Raum trennt er das Wohnzimmer vom Esszimmer, ohne dass der Raum dabei an Größe oder Offenheit einbüßen würde. Gerade in offenen Räumen ist es mitunter nicht einfach, Gemütlichkeit zu erzeugen, daher ist ein Kamin für diese Raumsituation optimal und nicht nur optisch ansprechend, sondern auch höchst funktional.

Für welchen dieser schönen Kaminöfen würdet ihr euch entscheiden?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder)

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern