Da wächst kein Gras mehr! - Steinteppich als Terrassenbelag | homify

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Da wächst kein Gras mehr! – Steinteppich als Terrassenbelag

Janin Istenits Janin Istenits
Terrassenbelag aus italienischem Steinteppich Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von Steinteppich der Balkon & Terrassenbelag deutschlandweit Modern
Loading admin actions …

Ihr sucht noch nach dem richtigen Terrassenbelag, um den Sommer in eurem eigenen Heim in vollen Zügen zu genießen? Dann seid ihr hier genau richtig: mit italienischen Steinteppichen sorgt ihr für frischen Wind hinter eurem Haus! Der extrem kratzfeste und frostsichere Belag wird euch noch viele Jahre lang Freude bereiten – wir stellen euch die schönsten Ideen rund um Steinbelag für eure Terrasse vor!

Kleine Kiesel

Hier sorgen kleine Kiesel für das gewisse Etwas: Der innovative Steinteppich besteht aus kleinen Marmorkieseln, die in Kombination mit UV-stabilen Kunstharzen zum absolut widerstandsfähigen Belag für eure Terrasse werden. Auf Untergründen wie Estrich, Fliesen oder Beton wird diese Mischung spielend leicht aufgetragen – zum Beispiel auch in so trendigen Mustern wie im Beispiel oben. Nachdem die Kombination aus Marmorkieseln und Kunstharzen gleichmäßig von einem Profi für Steinteppiche aufgetragen wurde, muss sie nur noch 12 Stunden aushärten und schon ist eure gesamte Terrasse verwandelt!

Barfuß auf der Terrasse entspannen

Wenn der Belag fertig ausgehärtet ist, könnt ihr euch auf entspannte Barfuß-Momente freuen, denn auch wenn die Sonne stark scheint, könnt ihr den innovativen Boden ohne Schuhe betreten – der Bodenbelag bleibt nämlich angenehm warm und hitzt sich nicht wie andere Varianten bei hohen Temperaturen stark auf.

Auf diesem Boden macht es außerdem richtig Spaß, sich dekorativ auszutoben. Je nach Terrassengröße könnt ihr mit einer sommerlichen Sitzecke, einer Hängematte oder Liegestühlen die Sonne genießen. Auf dem Steinbelag könnt ihr es auch aber auch mit einer Picknickdecke gemütlich machen, wenn viele Gäste kommen und ihr den gesamten Platz ausnutzen möchtet!

Für jede Terrassengröße eine gute Wahl

Marmor-Steinteppich außen als Terrassenbelag - 100% frostsicher Mediterraner Balkon, Veranda & Terrasse von Steinteppich der Balkon & Terrassenbelag deutschlandweit Mediterran Marmor
Steinteppich der Balkon & Terrassenbelag deutschlandweit

Marmor-Steinteppich außen als Terrassenbelag – 100% frostsicher

Steinteppich der Balkon & Terrassenbelag deutschlandweit

Die Marmorkiesel im Steinbelag wirken durch die spezielle Versiegelung mit Kunstharzen wie lackiert – und das macht einiges her. Schmutz von Witterung & Co. kann sich hier nur schwer festsetzen und falls sich doch mal etwas ansammelt, könnt ihr jegliche Art von Schmutz ohne großen Aufwand entfernen. Wenn ihr euch regelmäßig um den Boden kümmert und diesen beispielsweise mit einem Gartenschlauch oder einem Hochdruckreiniger säubert, werdet ihr euch immer fühlen, als wäre er nagelneu.

Für jedes Farbkonzept die passende Wahl

Im Bild oben seht ihr, wie die Verwandlung eurer Terrasse aussehen kann – toll, oder? Außerdem könnt ihr frei wählen, was die Farben angeht. Denn die Marmorkiesel sind in vielen verschiedenen Farbtönen erhältlich und können ganz nach eurem Geschmack kombiniert oder auch zu Mustern angeordnet werden. Wir sind große Fans von flexiblen, robusten Steinteppichen, die uns in diesem Sommer dabei helfen, noch entspannter in die lauen Feierabende zu starten. Vielen Dank an die Profis von Steinteppich-Verlegen.de!

Was sagt ihr zu diesem genialen Bodenbelag?
VIO 302 - Terrasse Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder) Modern

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern