Top 5 der Woche: Bad und Küche auf Vordermann bringen

Lisa – homify Lisa – homify
House with the bath of bird, Sakurayama-Architect-Design Sakurayama-Architect-Design Moderne Badezimmer
Loading admin actions …

Habt ihr den Frühlingsputz schon hinter euch oder steht er euch noch bevor? In jedem Fall solltet ihr euch die folgenden Tricks gut merken, denn in unseren Top-Artikeln der Woche finden sich vor allem unentbehrliche Tipps zum Fensterputzen und wundervolle Ideen, mit denen man die Küche verschönern kann. Aber wir kennen euch ja, deswegen haben wir auch noch tolle Gärten und ein atemberaubendes Bauernhaus in petto.

1. Fensterputzen wie ein Profi

Fensterputzen nervt so unheimlich. Deswegen macht man es auch so selten. Aber Hand auf's Herz: Eigentlich müssten wir da alle öfter mal ran. Dank des Artikels auf Platz 1 unserer Highlights der Woche ist das auch kein Problem mehr. Schritt für Schritt wird dort erklärt, wie es streifenfrei sauber wird. Lest hier noch einmal genau nach, worauf ihr achten müsst und was ihr auf keinen Fall tun solltet. 

2. Altes Bauernhaus wird Traumimmobilie

Auf Platz 2 habt ihr diese unglaubliche Verwandlung eines Bauernhauses gewählt. Wo vorher nur nackte Holzbalken und altes Mauerwerk war, verzaubert jetzt eine wunderschöne Einrichtung die Bewohner und deren Gäste. Dabei legten die Experten großen Wert auf ein stimmiges Zusammenspiel von traditionellen und modernen Elementen. Wenn ihr noch einmal sehen wollt, wie dies überaus gekonnt umgesetzt wurde, klickt euch hier noch einmal in den Artikel.

3. Sternzeichen-Garten

Kleurrijke achtertuin, Carla Wilhelm Carla Wilhelm Garten im Landhausstil

Auf die letzte Stufe des Siegertreppchens hat es unser Ideenbuch geschafft, in dem wir den perfekten Garten für jedes Sternzeichen vorstellen. Der kann nämlich bei den verschiedenen Sternzeichen sehr unterschiedlich aussehen. Während Widder es bunt und auffällig lieben, mögen es Jungfrauen eher geradlinig und schlicht. Wenn du wissen willst, welches Sternzeichen auch Dornen im Garten super findet und bei wem es ganz verträumt zugeht, lies einfach noch einmal nach. 

4. Frischer Wind für die Küche

Tipps, die sich leicht umsetzen lassen, hört man immer gerne und so finden sich auf Platz 4 unserer Reihe 7 Tricks, die die Küche ordentlich aufpeppen. In der gibt es meistens etwas zu optimieren, dass das aber keineswegs immer eine Komplettrenovierung sein muss, zeigen wir euch. Manchmal lassen schon Kleinigkeiten wie eine neue Beleuchtung eure Küche wie neu aussehen. Ruft euch auch die anderen Tipps noch einmal in Erinnerung.

5. Küchentrends 2016

Auch für den Abschluss unserer Highlights-Parade bleiben wir im wichtigsten Raum des Hauses und befassen uns mit den Küchentrends des Jahres 2016. Mit dabei sind edle Materialkombinationen, Lösungen für kleine Räume, technische Innovationen und neu interpretierte Klassiker. Habt noch einmal alle Trends auf einen Blick, mit Sicherheit lässt sich davon auch einiges in eurer Küche umsetzen.

Hat euch unsere Zusammenfassung gefallen? Hinterlasst uns gerne einen Kommentar!

Benötigen Sie Hilfe mit einem Projekt?
Beschreiben Sie Ihr Projekt und wir finden den richtigen Experten für Sie!

Highlights aus unserem Magazin