Kristallklarer Salzwasser-Minipool für den Garten

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Kristallklarer Salzwasser-Minipool für den Garten

Sabrina Werner Sabrina Werner
Minipool @wat - Meersalzwasser Tauchbecken für den Garten:   von design@garten - Alfred Hart -  Design Gartenhaus und Balkonschraenke aus Augsburg,
Loading admin actions …

Um im Sommer eine erfrischende Abkühlung zu genießen oder das Immunsystem in der kühlen Jahreszeit nach der Sauna im Tauchbecken anzukurbeln, braucht man kein großes Grundstück. Unsere Experten von design@garten bieten einen Minipool mit Meersalzwasser, der auch in kleinen Gärten Urlaubsfeeling pur aufkommen lässt!

Ganzjährig nutzbarer Pool

Dieser Minipool ist dank seiner kompakten Größe für nahezu jedes Grundstück geeignet und ist als Meersalzwasser-Pool mit Meersalz angereichert, das den Stoffwechsel anregt, den Körper entschlackt und die Haut mit wichtigen Mineralstoffen versorgt. Damit kann man sich schon auf kleiner Fläche ein kleines Wellness-Paradies einrichten, das sowohl in der Anschaffung als auch im Unterhalt nicht teuer ist.

Der Salzgehalt des Meersalzwasser-Beckens liegt bei 0,5 Prozent. Damit liegt er drei bis sieben Mal unter dem Salzgehalt der Ostsee oder der Nordsee und kann hervorragend seine hautpflegende Wirkung entfalten, während man in ihm entspannt die Urlaubsstimmung genießen kann, ohne dafür erst verreisen zu müssen.

Ganzjährig nutzbar

Der Minipool wird mit einer einfachen Solaranlage, bestehend aus drei flachen Kunststoffkanistern, auf angenehme Badetemperaturen geheizt und kann so nicht nur im Sommer, sondern auch im zeitigen Frühjahr und bis in den späten Herbst hinein genutzt werden. Damit ist der Ferienspaß auch für die Kinder garantiert! Die gesteuerte Pumpe hält das Wasser im Pool ständig in Bewegung, sodass es nicht einfrieren kann und der Minipool selbst im Winter noch einsatzfähig bleibt.

Die perfekte Ergänzung zur Gartensauna

Mit einer Tiefe von 1,2 Metern ist der Minipool auch als Tauchbecken optimal. Nach der Gartensauna kann man sich hier herrlich erfrischen und dabei das ganze Jahr lang die Natur und das Gefühl der Weite genießen.

Fitness-Fans profitieren von dem Minipool auch, denn er kann bequem als Aquafit-Becken genutzt werden. Wassergymnastik gilt als besonders gelenkschonend und wird gern auch von Menschen mit Bewegungseinschränkungen oder von älteren Menschen genutzt, um sich gesund und fit zu halten. Hierfür ist das Meersalzwasser-Tauchbecken von design@garten perfekt geeignet!

Beleuchteter Pool für ein stimmungsvolles Ambiente

Wird der Minipool mit LED-Scheinwerfern ausgestattet, sorgt er nicht nur für viel Badespaß, sondern trägt auch zu einem stimmungsvollen Ambiente im Garten und auf der Terrasse bei. In ein Lichtermeer getaucht, wird das beleuchtete Tauchbecken zum absoluten Blickfang, sobald die Dämmerung hereinbricht und lädt auch nach Einbruch der Dunkelheit zu einer entspannenden Erfrischung im eigenen Garten ein.

Die Experten von design@garten aus Augsburg sind jedoch nicht nur die richtigen Ansprechpartner, wenn es um den perfekten Minipool geht. Sie realisieren auch die persönliche Traumsauna für den Garten, wie zum Beispiel diese phantastische Gartensauna mit Panoramaverglasung!

Würdet ihr den coolen Minipool lieber zum Plantschen oder als Tauchbecken nach der Sauna nutzen?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder),

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern