Die schönsten Waschbecken aus Mineralguss

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Die schönsten Waschbecken aus Mineralguss

Sabrina Werner Sabrina Werner
Mineralguss Waschbecken von Badeloft:  Badezimmer von Badeloft GmbH - Hersteller von Badewannen und Waschbecken in Berlin
Loading admin actions …

Badezimmer leben von ihrer Badkeramik. Sie bestimmt das Design im Raum entscheidend und ist in den unterschiedlichsten Stilen erhältlich. Moderne Materialien ermöglichen dabei einen Formenreichtum, mit dem sich für jeden Geschmack und für jeden Raum das passende Waschbecken finden lässt. Besonders beliebt sind Mineralguss Waschbecken, die für echte Design-Revolutionen im Badezimmer sorgen und aufgrund ihrer Leichtigkeit in vielen Größen realisierbar sind. Besonders schöne Mineralguss Waschbecken bieten unsere Experten von Badeloft  aus Berlin.

Extravagantes Waschbecken für stilistische Highlights im Badezimmer

Mit seiner asymmetrischen Form und den geschwungenen Linien ist dieses Waschbecken ein echter Blickfang in jedem Badezimmer und wird weit über seine Funktion hinaus zum Stilelement für einen eleganten Raum mit viel Persönlichkeit. Das schlichte Weiß des Waschbeckens passt perfekt zum Waschtisch aus Holz und wurde mit einer hochwertigen Armatur aus Edelstahl kombiniert. Das Mineralguss Waschbecken ist je nach Vorliebe in glänzendem Weiß, aber auch in matt erhältlich.

Runde Formen für natürliche Harmonie

Wer sich ein natürliches, entspanntes Ambiente in seinem Badezimmer wünscht, liegt mit runden Waschbecken genau richtig. Mit seinen markanten Kanten und seiner zeitgemäßen Form passt dieses Waschbecken aber auch in extravagante Badezimmer im zeitgemäßen Stil.

Ovale Waschbecken

Auch dieses Waschbecken hat eine ovale Form, läuft zu den Seiten hin aber etwas spitzer zu. Damit wirkt es filigraner und vermag, eine spielerische Leichtigkeit zu vermitteln.

Mineralguss bietet nicht nur hinsichtlich der Gestaltung die verschiedensten Möglichkeiten, sondern ist als hochwertiges Verbundmaterial aus Acrylpolimer und natürlichen Mineralien auch frei von giftigen Stoffen und ausgesprochen hautfreundlich. Zudem sind Waschbecken aus Mineralguss robust und pflegeleicht. Durch ihre fugenfreie Oberfläche bleiben Bakterien und Keime ohne Halt und Kalk kann sich hier schwerer ablagern. Damit sind Mineralguss Waschbecken optimal für all jene, die nach einer hygienischen Lösung für ihr Badezimmer suchen.

Zeitlos schön

Dieses Mineralguss Waschbecken in eckiger Form besticht mit seiner Geradlinigkeit und seiner schlichten Schönheit. Es ist für klassische Badezimmer ebenso gut geeignet wie für Räume im minimalistischen Stil und kommt kombiniert mit dunklen Böden, natürlichem Holz oder trendigem Anthrazit hervorragend zur Geltung.

Waschbecken in XXL

Für alle, bei denen das Waschbecken eine Nummer größer ausfallen darf, hat die Badeloft GmbH aus Berlin das perfekte XXL-Waschbecken im Angebot. Die Leichtigkeit von hochwertigem Mineralguss macht ein derartiges Waschbecken in großer Größe ebenso möglich wie ein modernes Standwaschbecken. Mit seinen außergewöhnlichen Maßen ist dieses Waschbecken für große Badezimmer optimal, bietet aber auch Familien eine innovative Möglichkeit, ihr Badezimmer funktional und stilvoll zugleich zu gestalten.

Welches der edlen Mineralguss Waschbecken ist euer Favorit?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder)

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern