Design-Heizstrahler für die Terrasse

Werbung
Sabine Neumann Sabine Neumann
Design Gas Heizstrahler aus Italien RF Design GmbH Moderner Balkon, Veranda & Terrasse Grau
Loading admin actions …

Leider sind die Sommer hierzulande nicht endlos und dementsprechend müssen wir uns etwas einfallen lassen, wenn wir auch dann noch gemütlich auf der Terrasse sitzen wollen, wenn die Tage wieder kürzer und die Abende deutlich kühler werden. Eine beliebte Lösung sind Gasheizstrahler, die den Vorteil haben, dass sie keinen Strom verbrauchen und sich kabellos überall dort betreiben lassen, wo wir ein wenig Wärme benötigen. Bei unseren Experten von der RF Design GmbH haben wir moderne Heizstrahler entdeckt, die sich noch dazu durch ihr besonderes Design auszeichnen und auch in Sachen Qualität Höchstleistungen bringen. Aber seht am besten selbst…


Pyramidenheizstrahler in elegantem Grau

Der Gasheizstrahler Falo Evo von Italkero ist der Ursprung aller Pyramidenheizstrahler. Die sichtbare Flamme in der Glasröhre verbreitet nicht nur Wärme, sondern auch eine entspannte Atmosphäre. Bestellt werden kann dieser Strahler in jeder RAL-Farbe. In Grau wirkt er besonders elegant und passt zu modernen Terrassenmöbeln und Häusern. Mittels Rollen kann man den Falo Evo nach Belieben bewegen. Angeschlossen werden kann er entweder an Propangasflaschen oder an eine Erdgasleitung, wobei die eingesetzte Technik qualitätsgeprüft ist und mit niedrigem Gasverbrauch und hoher Sicherheit punktet.

Angesagter Rost-Look für Style-Statements

Bei diesem Falo Evo-Modell sind die Paneele an der Seite mit einem speziellen rostfarbenen Lack beschichtet, was dem Heizstrahler eine besonders moderne, stylishe Note verleiht und ihn zum absoluten Eyecatcher auf jeder Terrasse macht. Die Zündung kann sowohl manuell am Gerät als auch über eine Fernbedienung erfolgen. Entsprechend ist die Höhe der Flamme stufenlos oder über sieben Stufen einstellbar. Der Falo Evo ist etwas über 2 m hoch und optional mit einem seitlichen Tisch und einer Wetterschutzhülle zu haben.

Schlanke Eleganz

Hier sehen wir den Heizstrahler Lightfire Dolcevita von Italkero, der mit seinem einzigartigen eleganten und schlanken Design sofort ins Auge fällt. In der oberen Hälfte ist die Flamme in der Glasröhre gut sichtbar und verbreitet sowohl Wärme als auch eine romantische, stimmungsvolle Atmosphäre. Im unteren Teil wird die Gasflasche untergebracht, wenn Propangas verwendet wird. Der Lightfire Dolcevita besteht aus poliertem Edelstahl und ist in etwa 2,20 m hoch.

Universell einsetzbar

Dieses Foto zeigt noch einmal den Lightfire Dolcevita, dieses Mal bei Tag. Der untere Teil kann bei Bedarf zusätzlich mit LED ausgestattet werden und ist so auch als praktische Lampe einsetzbar. Egal, ob auf der privaten Terrasse oder in der Gastronomie – dieser stilvolle Heizstrahler ist ein echter Gewinn für jeden Außenbereich.

Transparent und geschützt

Ab September 2019 bietet Italkero den attraktiven Outdoor-Gasheizer Etna an, dessen unterer Teil, in dem die Gasflasche untergebracht ist, aus schwarzem, pulverbeschichtetem Stahl besteht. Die Flamme im oberen Teil ist durch Glas geschützt und somit schön einsehbar, aber dennoch sicher verschlossen. Dank integrierter Räder ist der Etna flexibel einzusetzen. Er ist in etwa 1,30 m hoch und kann wahlweise mit Glas- oder Lavasteinen dekoriert werden.

Welchen dieser Heizstrahler würdet ihr euch am liebsten auf die Terrasse stellen?

Benötigen Sie Hilfe mit einem Projekt?
Beschreiben Sie Ihr Projekt und wir finden den richtigen Experten für Sie!

Nach passenden Wohnideen stöbern