Fantastischer Infinity Pool mit Blick ins Tal

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Fantastischer Infinity Pool mit Blick ins Tal

Sabrina Werner Sabrina Werner
Infinity Pool in der Nähe von Frankfurt a.M.:  Infinity pool von Kirchner Garten & Teich GmbH,
Loading admin actions …

Infinity Pools vermitteln den Eindruck, endlos in die Weite zu reichen und im Horizont zu verschwinden. Sie erinnern an den Urlaub in luxuriösen Hotels mit atemberaubenden Swimmingpools und laden zum Relaxen in entspannter Umgebung ein. Unseren Experten der Kirchner Garten & Teich GmbH ist es in der Nähe von Frankfurt a. M. gelungen, einen Infinity Pool in einem Garten mit Handlage zu realisieren, der das Grundstück perfekt ausnutzt und harmonisch mit der idyllischen Umgebung verschmilzt. Überzeugt euch selbst von der fantastischen Wirkung dieses außergewöhnlichen Pools!

Schwimmvergnügen mit Talblick

Durch den Infinity Pool wurde die Hanglage des Grundstückes perfekt ausgenutzt und man kann vom kühlen Nass aus den herrlichen Blick in das Tal genießen. Auf der abschüssigen Seite wurde eine Überlaufrinne installiert, in die das Wasser abfließt, sodass der Pool ins Unendliche zu fließen scheint und keine harte Kante den Blick in die Landschaft abschneidet.

Das Becken für den Infinity Pool wurde von unseren Experten vor Ort erstellt und bei der fachmännischen Verarbeitung wurde höchste Sorgfalt an den Tag gelegt, sodass der Pool nicht nur in Sachen Design, sondern auch hinsichtlich seiner Qualität überzeugt. Eine hochwertige, moderne Filtertechnik garantiert zudem eine dauerhaft perfekte Wasserqualität und minimiert den Pflegeaufwand für diesen Luxuspool im eigenen Garten.

Auf dem Holzdeck entspannen

Holzdeck und Infinity Pool:  Infinity pool von Kirchner Garten & Teich GmbH,
Kirchner Garten & Teich GmbH

Holzdeck und Infinity Pool

Kirchner Garten & Teich GmbH

Auf der Hangseite wird der Infinity Pool von einem hochwertigen Holzdeck eingerahmt. Damit wird einerseits ein harmonischer Übergang zum Rasen geschaffen, andererseits entsteht hier ein einladendes Deck, auf dem man auf der Sonnenliege entspannen kann. Das Holz stellt als natürliches Material andererseits eine Verbindung zur Landschaft her, in die sich der Pool mit Deck ansprechend einfügt. Dank einer mehrfarbigen Beleuchtung kann der Pool auch nachts genutzt werden und wird damit zum absoluten Highlight jeder Grillparty.

Verkleidung mit Natursteinwand

Auf der Talseite wurde der Pool mit einer Natursteinwand verkleidet, sodass auch hier ein stilvoller Übergang zum frischen Grün des Gartens gewährleistet ist. Der Pool ist mit einem verdeckten Rolladencover ausgestattet, das das Wasser und den Bereich der Treppe abdeckt. Zudem wurde eine Beckenheizung installiert, sodass eine ganzjährige Nutzung möglich wird.

Für all jene, die sich dem Badespaß ganz ungetrübt widmen und dabei möglichst wenig Aufwand haben möchte, ist zudem die optionale Fernwartung perfekt! Dank dieser kann das Becken regelmäßig geprüft werden, ohne dass hierfür ein Techniker vorbeikommen muss.

Die Experten der Kirchner Garten & Teich GmbH setzen nicht nur fantastische Infinity Pools um, sondern sie sind auch Profis, wenn es darum geht, einen Schwimmteich im eigenen Garten zu realisieren.

Wo würdet ihr am liebsten selbst einen Infinity Pool erhalten?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder),

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern