Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

homify 360°: Ein modernes Landhaus in Spanien

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Im spanischen Becerril de la Sierra in der Nähe von Madrid steht ein ganz besonderes Haus, in das wir heute einen Blick werfen wollen. Das außergewöhnliche Merkmal des Hauses ist sein Dach, das sich auf einer Seite fast bis zum Boden neigt. Auf diese Weise hat man aus jeder Himmelsrichtung einen ganz anderen Blick auf das Haus, das neben seinem auffälligen Dach durch seine natürlichen Baumaterialien wie Holz und Naturstein besticht. Alles in allem entstand so ein modernes Zuhause mit einem originellen Look, das in Sachen Energieeffizienz auf dem neuesten Stand der Technik ist und optisch den rustikalen Landhausstil perfekt mit progressivem Design verbindet.

Höfliches Dach

Das Haus mit dem Dach bis zum Boden neigt sich zur Straße hin und Richtung Osten. Für ankommende Gäste wirkt es laut seinem Architekten Manuel Monroy Pagnon so, als verbeuge es sich, um sie zu begrüßen und willkommen zu heißen.

Blick ins Wohnzimmer

Viel Holz und Stein, Naturtöne und moderne Formen sorgen dafür, dass man sich auch im Inneren des Hauses sofort willkommen und wohl fühlt.

Südterrasse mit Fensterfront

Die große Glasfront auf der Südseite des Hauses bringt jede Menge Licht und Luft hinein. Die doppelt verglasten Fenster sorgen allerdings dafür, dass die Wärme im Sommer draußen und im Winter drinnen bleibt.

Rustikal und modern

Drinnen setzt sich der rustikal-moderne Stil mit Naturstein, Holz und Glas fort.

Geborgen schlafen

Die Schlafzimmer des Hauses befinden sich auf der Ostseite, umarmt vom bodentiefen Dach. Jedes von ihnen hat eine eigene Terrassentür, die auf die kleine Terrasse hinausführt. So kann man im Sommer direkt nach dem Aufwachen die Sonne genießen.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern