Gartentore aus Edelstahl für Kanada-Fans und alle, die es werden wollen

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Gartentore aus Edelstahl für Kanada-Fans und alle, die es werden wollen

Sabine Neumann Sabine Neumann
Yukon:  Garten von Edelstahl Atelier Crouse - individuelle Gartentore,
Loading admin actions …

Die Edelstahlgartentore unserer Experten von Edelstahl Atelier Crouse sind bekanntermaßen nicht nur schnöde Eingänge oder Grundstücksbegrenzungen, sondern Darstellung und Ausdruck innerer Identität und Lebensphilosophie. Vom Musiker bis zur Strandnixe und vom Tierfreund bis zum Japanfan kann sich hier jeder sein ganz persönliches Thema in hochwertigem Edelstahl umsetzen lassen und damit seinem Grundstück eine echt individuelle und einzigartige Note verleihen. Heute stellen wir euch das Modell Yukon etwas näher vor, das imposante kanadische Bergwelten in jede noch so urbane Wohnsiedlung zaubert.


Harmonische Landschaft

Bei diesem Projekt wurde das Edelstahlgartentor im Yukon-Design durch weitere passende Ergänzungen auf der blau gestrichenen Mauer weitergeführt. So entsteht ein stimmiges, harmonisches Gesamtbild und der Eindruck eines Bergpanoramas, das in einen tiefblauen Gebirgssee übergeht – Wasserflugzeug inklusive.

Perfekte Kulisse

Auch der Rest der Kulisse passt hervorragend zum rustikalen Naturthema. Gestapelte Holzscheite, grüne Büsche im Garten und raue Steine setzen den Traum vom kanadischen Naturparadies auf dem eigenen Grundstück noch authentischer um.

Raffinierte Details

Hier ein Blick auf die raffiniert und mit viel Liebe ausgearbeiteten Details dieses Projekts. Briefkasten, Zeitungsröhre, Klingel, Gegensprechanlage und Namensschild wurden harmonisch in das Gesamtbild integriert und zum Teil des Bergpanoramas. Hier stimmt einfach alles.

Stimmungsvolles Lichtspiel

Je nach Sonnenstand und Lichteinfall ändert sich die Szenerie am Gartentor und bekommt eine kühlere oder wärmere Note verliehen – ganz so, wie es auch bei echten Landschaften der Fall ist. Übrigens setzen unsere Experten natürlich nicht nur kanadische oder alpine Bergwelten für ihre Kunden um, sondern alles, was das Kundenherz begehrt, vom maritimen Nordseestrand bis zur afrikanischen Savanne.

Welches Thema würdet ihr euch für euer Gartentor wünschen?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder),

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern