Moderne Küche mit Blogger-Flair

Werbung
Janin Istenits Janin Istenits
Residential Kitchen Design, Ivy's Design - Interior Designer aus Berlin Ivy's Design - Interior Designer aus Berlin Moderne Küchen Eisen/Stahl
Loading admin actions …

Ihr folgt bestimmt einigen Bloggern auf Instagram und seid jedes Mal genauso begeistert wie wir von ihren zauberhaften Fotos. Wir garantieren euch – bei diesem Ideenbuch wird es nicht anders sein! Denn wir stellen euch die stylishe Wohnung einer kroatischen Food-Bloggerin vor, die genau weiß, welche Elemente wichtig für ein angenehmes Flair in Küche und Esszimmer sind. Sie begeistert mit dem Auge für das gewisse Etwas – und wurde bei Gestaltung ihrer Wohnung in Berlin Mitte von der Interior Designerin Ivy's Design unterstützt. Jetzt reinschauen!

Interior Design par excellence

Ihr seid beim ersten Anblick genauso begeistert wie wir, oder? Denn allein schon beim Betreten dieser Küche fallen tausend feine Details auf, die dazu beitragen, dass dieser Raum vielschichtig, beeindruckend und einfach wohnlich ist. Die Expertin von Ivy's Design kümmerte sich um das Interior Design der gesamten Wohnung und zeigt, dass perfekte Inneneinrichtung immer auf gekonnt gewählten Nuancen basiert.

Ihr Herz schlägt für die Küche

Natürlich hatte die Kundin schon eine klare Vorstellung davon, wie Küche und Esszimmer letztendlich aussehen sollten. Denn sie verbringt für ihren Job viel Zeit in diesen Räumen und liebt es, Genuss und Design miteinander zu verbinden. Der Fokus lag bei diesem Projekt daher klar auf der Küche als Herzstück.

Die Details machen den Unterschied

Bei der Einrichtung zählten für beide Frauen Details – denn erst diese tragen dazu bei, dass das Gesamtbild im Gedächtnis bleibt. Hier bekommt ihr einen Einblick in das Gewürzregal der Bloggerin – fein säuberlich angeordnet und bestens geeignet, um direkt in das nächste Genuss-Abenteuer zu starten.

Eisen als besonderes Material

Zunächst einmal wurden Schreiner für die Arbeit in der Küche engagiert. Da diese aber im letzten Moment nicht mehr verfügbar waren, kam ziemlich überraschend eine kreative Firma aus Friedrichshain ins Spiel. Diese sorgte mit Eisenschränken für den letzten Schliff in der Küche – und die smarte Kombination aus Eisen und Holz verleiht der ganzen Küche einen unwiderstehlichen Charme.

Die Decke voll auszunutzen

Eine weitere clevere Entscheidung war es, die Decke bis nach ganz oben auszunutzen – mit Regalen wird hier auf diese Weise viel Platz geschaffen und alle kleinen oder großen Back- und Kochutensilien finden hier ihren Platz.

Ein Traum in Lavendel

Natürlich dürfen in einer modernen Küche auch nicht die Pastelltöne fehlen. Die Interior Designerin aus Berlin taucht den gesamten Raum in zartes Lavendel und erschafft auf diese Weise die perfekte Kulisse für professionelle Fotos, die ihre Kundin als Food-Bloggerin tagtäglich schießt.

Grüne Highlights

Das lichtdurchflutete Esszimmer wird hier und da auch von Pflanzen komplettiert – eine schöne Kombination, die besonders bei strahlendem Sonnenschein für Freude sorgt.

Kunst in allen Ecken

An allen Orten finden sich außerdem Vintage-Gegenstände und Accessoires, die immer wieder für Begeisterung sorgen. Auch frische Blumen dürfen hier beim gemütlichen Lunch oder Dinner auf keinen Fall fehlen.

Ein Traum!

Wir bedanken uns sehr bei Ivy's Design für die Einblicke in dieses geniale Projekt in Berlin-Mitte!

Was sagt ihr zu dieser einzigartigen Einrichtung von Küche und Esszimmer?

Benötigen Sie Hilfe mit einem Projekt?
Beschreiben Sie Ihr Projekt und wir finden den richtigen Experten für Sie!

Highlights aus unserem Magazin