Gartenhaus nach Maß – so sieht modernes Design aus!

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Gartenhaus nach Maß – so sieht modernes Design aus!

Janin Istenits Janin Istenits
Design Gartenhaus @gart drei nach Maß in 53359 Rheinbach:   von design@garten - Alfred Hart -  Design Gartenhaus und Balkonschraenke aus Augsburg,
Loading admin actions …

Wir stecken mitten in der Gartensaison und Liebhaber freuen sich schon seit Wochen täglich darauf, den eigenen Garten auf Vordermann und die Nachbarn durch blühende Pflanzen zum Strahlen zu bringen. Ihr sucht nach einem schönen Gartenhaus, das genügend Stauraum für alle Gartenutensilien bietet und gleichzeitig modern gestaltet ist? Dann seid ihr bei den Gartenzubehörexperten von design@garten – Alfred Hart genau richtig! Denn hier stehen sowohl die pragmatischen als auch die ästhetischen Vorzüge von Gartenhäusern im Fokus – und Kunden freuen sich stets über die sensationellen Outdoor-Möglichkeiten, welche mittels HPL, High Pressure Laminate, umgesetzt werden können. Wir zeigen euch ein modernes Gartenhaus, das im Gedächtnis bleibt!

Gartenhaus nach Maß

Das Design Gartenhaus von design@garten – Alfred Hart ist ein echter Allrounder in Silvergrey. Mit großen Schiebetüren, ESG-Verglasung und einer flächenbündigen Verbindung der Türen mit der Fassade ergibt sich ein perfektes Gesamtpaket, das einfach Spaß macht! Doch was genau kann das besondere Outdoor-Material HPL eigentlich? High Pressure Laminate bezeichnet Platten, die aus mehreren Schichten Papier unter sehr hohem Druck gepresst wurden. Sie haben eine Harzbeschichtung und sind daher besonders dick, hart und formbeständig. Und ihr könnt es schon erahnen: Aus diesem Grund ist HPL einfach das perfekte Material für den Outdoor-Bereich.

Ein Traum für euren Garten

Das Design-Gartenhaus in diesem Ideenbuch verfügt über eine hohe Dichte und Homogenität und erweist sich dadurch als außerordentlich stoßfest. Es gleicht Hartholz, ist jedoch bei weitem nicht so empfindlich gegenüber Witterung oder Feuchtigkeit. Regen, Bodenfeuchte, Nebel, Sonne oder Frost haben hier einfach keine Chance – und ihr könnt euch noch lange Zeit an eurem Gartenhaus von design@garten – Alfred Hart erfreuen!

Ein schöner Anblick

Und natürlich bietet das Gartenhaus auch einen wundervollen Anblick von eurer Terrasse! Ihr werdet bei dem HPL-Design Jahre lang keine Verschleißerscheinungen feststellen können. Und wenn ihr zusätzlich Gartenmöbel aus HPL kauft, werden auch diese über viele Jahre hinweg halten.

Viel Stauraum für Garten-Fans

Alle Menschen mit grünem Daumen haben sich schon längst in dieses geräumige Gartenhaus verliebt. Denn nicht nur das Material, sondern auch der Stauraum im Gartenhaus begeistert rundum. Die schwebenden Regale an den Seiten können gut für kleine Gartenutensilien genutzt werden. Der restliche Stellplatz eignet sich hervorragend für größere Gerätschaften wie den Rasenmäher. Die Gartenhäuser von design@garten – Alfred Hart sind in vielen Standardgrößen verfügbar und können ganz individuell an eure Vorstellungen angepasst werden. Wie ihr beim Blick in dieses HPL-Gartenhaus seht, gibt es auch Fenster. Auf Wunsch können auch zusätzliche Schiebetüren, ein Holzboden oder eine abschließbare Eingangstür integriert werden.

Rundum gelungenes Gartenhaus

Euer persönliches Traumhäuschen wartet auf euch – los geht's, zuschlagen und Garten perfektionieren!

Ein HPL-Gartenhaus, das begeistert. Welche Farbe würde euch am besten gefallen?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder),

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern