Mediterranes Flair im Badezimmer | homify

Mediterranes Flair im Badezimmer

Werbung
Janin Istenits Janin Istenits
Mediterranes Badezimmer von Villa Medici Aschheim bei München Villa Medici - Landhauskuechen aus Aschheim Mediterrane Badezimmer Marmor Beige
Loading admin actions …

Im eigenen Badezimmer sollte man sich in gewissen Momenten wie im Urlaub fühlen – Wellness-Momente und Entspannung inklusive. Diesem Anspruch werden unsere Experten von Villa Medici regelmäßig gerecht, wenn sie sich um die Gestaltung außergewöhnlicher Bäder kümmern. Im Folgenden möchten wir euch ein traumhaftes Badezimmer in München vorstellen, das die Bewohner regelmäßig zu Spa-Erlebnissen im eigenen Heim einlädt.

Badezimmer zum Entspannen

Wie ihr schon auf den ersten Blick seht: Hier ergeben zahlreiche kleine Details ein beeindruckendes Gesamtbild! Die großzügige Badewanne ist in Antikmarmor eingefasst und wird von Stufen, Säulen und einem antiken Spiegel vollendet. Es gibt genügend Ablageflächen für Badeutensilien, kalte Getränke & Co. – und die Farbgestaltung lädt dazu ein, die Seele für einige Stunden einfach baumeln zu lassen. Denn hier war ein Illusionsmaler am Werk, der die Wände in liebevoller Feinarbeit mit seinem Pinsel perfektioniert hat.

Achteckig als Highlight

Habt ihr schonmal eine achteckige Badewanne gesehen? Wir sind rundum begeistert und finden das Design einfach großartig! Gemeinsam mit dem Kunden haben die Profis ein spektakuläres Bad entworfen, das Träume wahr werden lässt. In der mediterranen Oase sind die Bewohner dazu eingeladen, sich wohl zu fühlen und gemeinsam bei einem Glas Sekt das Ambiente zu bewundern.

Step by Step zu Wow-Momenten

Im Badezimmer wurden auf Wunsch des Kunden Antikmarmorstufen in Rosso verlegt. Sie wurden antik behandelt und gehören zu den beeindruckendsten Details im Raum. Denn die aufwändig gearbeiteten Stufen im mediterranen Stil tragen dazu bei, dass jeder Moment in diesem Badezimmer ein besonderer wird. Auch hier haben die Profis darauf geachtet, dass die gesamte Farbgestaltung im Einklang miteinander ist und dazu beiträgt, dass das Bad zur Wohlfühl-Oase wird.

Möbel im antiken Stil

Auch bei der Wahl der Badmöbel blieben sich die Bewohner treu. Sie wählten Badezimmermöbel aus Eiche, die von Villa Medici gefertigt wurden. Alle Einrichtungsgegenstände bestehen aus antikisierter Eiche, die auf Kundenwunsch gebeizt wurde. Außerdem wurden sie als Freestanding-Variante im Raum umgesetzt. Im Rest des Raumes wurde der gleiche Naturstein verwendet. Passende Lampen und Spiegel vollenden das Badezimmer. Auch diese gab es nicht einfach zu kaufen – sie wurden als Sonderanfertigung nach den Vorstellungen der Bewohner verwirklicht.

Wir sind große Fans von diesem mediterranen Bad in einem Neubau Weber Haus. Das Projekt sollte nicht nur mediterran, sondern vor allem gemütlich und ergonomisch umgesetzt werden. Zentrales Element im Raum ist die Badewanne. Die Küchenhersteller von Villa Medici in Aschheim kümmerten sich um die Fliesen- und Natursteinarbeiten, das komplette Design sowie die Maßanfertigung der Möbel. Ein traumhaftes Ergebnis!

Was sagt ihr zu den mediterranen Details in diesem Badezimmer?
VIO 302 - Terrasse FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder) Moderner Balkon, Veranda & Terrasse

Benötigen Sie Hilfe mit einem Projekt?
Beschreiben Sie Ihr Projekt und wir finden den richtigen Experten für Sie!

Nach passenden Wohnideen stöbern