Stylish und modern: Ein hübsches Apartment in Wien

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Stylish und modern: Ein hübsches Apartment in Wien

Sabine Neumann Sabine Neumann
Apartment Seestadt in Vienna Interior Design:  Wohnzimmer von Anastasia Reicher Interior Design & Decoration in Wien,
Loading admin actions …

Heute zeigen wir euch ein äußerst gelungenes Projekt, das unsere Interior Design-Expertin Anastasia Reicher in Wien umgesetzt hat. Es handelt sich dabei um eine 70 qm große Dreizimmerwohnung im neuen Stadtteil Seestadt. Die erste eigene Wohnung einer jungen Frau sollte dabei in der Innenarchitektur die Idee einer modernen Stadt fortsetzen und der Bewohnerin ein stylishes, schickes und dennoch praktisch-funktionales Zuhause bieten.


Wohnzimmer

Wir beginnen unseren Rundgang durch das Apartment im großzügigen Wohn- und Essbereich, der durch die großen Fenster mit natürlichem Licht geflutet wird. Das klare, freundliche Farbkonzept wirkt frisch und modern, die Möbel geben sich super stylish und zeitgemäß und alles wirkt geradlinig und aufgeräumt, aber dabei dennoch sehr wohnlich und einladend.

Küche

Hier der Blick in den kleinen, offenen Kochbereich, der im hinteren Teil des L-förmigen Wohnbereichs integriert wurde und das ruhige, stimmige Farbkonzept harmonisch fortführt. Eine raffinierte Kombination aus direkter und indirekter Beleuchtung lässt auch diesen fensterlosen Bereich hell und freundlich wirken.

Schlafzimmer

Im Schlafzimmer wurde auf Wunsch der Kundin die aktivste Farblösung umgesetzt. Ein kräftiger Fliederton bestimmt hier die Raumwirkung und kreiert ein individuelles, sanftes, aber dennoch äußerst lebendiges Ambiente. Für die Wandgestaltung hinter dem Bett wurden 3D-Paneele verwendet, die dem Raum noch mehr Charakter verleihen.

Arbeitszimmer

Das Arbeitszimmer im modernen Homeoffice-Design dient auch als Gästezimmer und wurde in neutralen Farben und mit funktionalen und zugleich stylishen Möbeln eingerichtet.

Eingangsbereich

Ein raumhoher Schrank mit Spiegeltüren im Eingangsbereich lässt diesen Raum großzügiger wirken, als er tatsächlich ist. Die Garderobenelemente in stylishem Schwarz heben sich eindrucksvoll von den in einem hellen Mint-Grau gestrichenen Wänden ab.

Flur

Auch im Rest des Flures wurde raffiniert getrickst, um mehr Raumtiefe und ein großzügigeres Raumgefühl zu erzielen. Die Wandtapete mit einer Perspektive vergrößert den kleinen Raum optisch und fügt sich nahtlos in das durchdachte Interior Design dieser schicken Wohnung ein.
Welcher Raum der Wohnung gefällt euch am besten?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder),

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern